Freitag, 03. Mai 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Huetti, 03.05.13.

  1. 03.05.13
    Huetti
    Offline

    Huetti

    #1
  2. 03.05.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo und guten Morgen,
    heute mache ich eine Grießsuppe.
    Da ich zum Zahnarzt muss.
    Für die Kinder habe ich noch ein wenig Nudeln mit Tomatensuppe lg
     
    #2
  3. 03.05.13
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    #3
  4. 03.05.13
    Schneeflocke
    Offline

    Schneeflocke

    Guten Morgen,

    heute gibt es bei uns Lasagne und Spargelcremesuppe.

    Allen einen guten Start ins Wochenende.
     
    #4
  5. 03.05.13
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    Moin Moin,

    Spätzleteig hab ich eben im TM gemacht und schon geschabt, damit heute Abend die Käsespätzle schneller fertig sind. Dazu gibts dann noch Salat.
     
    #5
  6. 03.05.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Fischgulasch, dazu Reis und Gurkensalat.

    Startet gut ins Wochenende!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #6
  7. 03.05.13
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Bei uns wird es heute Reis geben, mit einer Gemüsesoße mit Zucchini und Brokkoli. Dazu wahrscheinlich panierten Fisch.
     
    #7
  8. 03.05.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    ich habe nur eine kurze Pause, daher gibt es weißen und grünen Spargel aus dem Dampfgarer mit Bratwurst, die liegt schon auf dem Grill.... und das riecht..... :happy3:.
    Euch allen einen sonnigen Freitagnachmittag.
     
    #8
  9. 03.05.13
    kön
    Offline

    kön

    Hallo zusammen,

    bei uns gibts jetzt Fischstäbchen, Spinat und Gnocci.

    Schönen Freitag allen

    Konny
     
    #9
  10. 03.05.13
    huzi11
    Offline

    huzi11

    Hallo,

    gleich wird es bei und Minipizzen und Milchreis geben. Jeder kann dann essen was ihm schmeckt.Heute abend gibt es eine spanische Fischpfanne mit Reis!

    Lg Isabel
     
    #10
  11. 03.05.13
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Hallo,

    wir hatten Spaghettie mit einer Zucchini/Tomaten/Pienienkern Soße.War lecker.
     
    #11
  12. 03.05.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gibts Spiegeleier,Spinat und Salzkartoffeln.Ein Bauernbrot ist am gehen und dann kommt noch ein Apfelkuchen hinterher.
     
    #12
  13. 03.05.13
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen!

    Bei uns gibt es nachher Pilztoast mit Salat.
    Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
     
    #13
  14. 03.05.13
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Halli hallo,

    heute Mittag gab es schnelle Spagetti mit Pesto. Heute Abend gibt es noch Spargel mit Kartoffeln und Baguette und falls mein Lieblingsgrillmeister rechtzeitig heimkommt und seinen Grill noch anschmeißen will, gibt es auch noch Spareribs dazu.

    LG, Beate
     
    #14
  15. 03.05.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir hatten heute Seelachs mit Weißwein-Zitronen-Sauce, KArottensaft und Baguette.

    LG
    Claud
     
    #15
  16. 03.05.13
    rayless75
    Online

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    heute Mittag gab es einen Germknödel mit Mohnbutter. Heute Abend gibt es Spargel mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #16
  17. 03.05.13
    Locke
    Offline

    Locke

    Hallo,

    heute mittag gab es Dampfnudeln mit Vanillesoße und heute abend die restlichen Nudeln mit Bolognese von gestern.
     
    #17
  18. 03.05.13
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Guten Abend.

    Hier hat heute jeder was anderes.

    Die Jungs Pizza und Bananenmilch, ich Honigmelone und Schinken, Männe mach ich gleich Wurstsalat und Breze.

    Habt nen schönen Abend.
     
    #18
  19. 03.05.13
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Hallo zusammen,

    mein Mixi stand heute einfach nur alleine in der Küche herum :-O... Wir waren shoppen in der "Großstadt" und haben uns, bevor für uns wieder Richtung Heimat aufgemacht haben, einmal Essen beim großen M gegönnt. Die Kiddies sind jetzt selig und happy :rolleyes:
    Morgen müssen sie dann wieder Mamas Thermi Kreationen essen.
    Schönen Abend und tollen Start ins Wochenende wünscht....
    Martina
     
    #19
  20. 03.05.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    nachdem ich heute Mittag eine schnelle Lamm-Zucchini-Pfanne mit Couscous zubereitet habe, habe ich für den morgigen Geburtstag meiner Kleinen noch einen Schoko-Zucchini-Kuchen und einen Bisquit gebacken. Den Bisquit verwandele ich aber erst morgen in eine Erdbeertorte.
    und heute Abend gab es mal wieder den leckeren Bergsträßer Spargelsalat.
     
    #20

Diese Seite empfehlen