Freitag, 04.03.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 04.03.16.

  1. 04.03.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Hallo,
    bei uns wird heute weiter der Kontaktgrill getestet.
    Es soll Sandwiches geben, mit Zutaten die der Kühlschrank und die Vorratskammer so hergeben !
     
    #1
  2. 04.03.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es gleich Leberknödelsuppe, abends essen wir anlässlich eines Geburtstages in einer Gaststätte.

    Habt einen schönen Tag mit viel Sonnenschein!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #2
  3. 04.03.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo zusammen,
    da ich im Kühlschrank noch eine große Zucchini gefunden habe, werde ich eine Hackfleisch-Zucchini-Reis-Pfanne braten. Evtl.gibt es zum Nachtisch noch einen Pudding.
     
    #3
  4. 04.03.16
    Chefine
    Online

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gab es heute Mittag Lachsfilet, Nudeln und Holandaise.
    LG Andrea
     
    #4

Diese Seite empfehlen