Freitag, 05.08.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 05.08.16.

  1. 05.08.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Guten Morgen !
    Habe gestern. http://www.wunderkessel.de/t/pekingsuppe-wie-beim-chinesen.58359/ vorbereitet.
    Ob wir die heute auch essen hängt vom Wetter ab.
    Sind mit Freunden fürs Weinfest verabredet, da gibt es auch immer nette Kleinigkeiten zu essen.
    Sollte es aber wie angesagt mal wieder schütten wie aus Eimern kommt die Suppe zum Zuge !
     
    #1
  2. 05.08.16
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Isch mace heute Hühnerfrikassee mit Reis ,das mag hier jeder gerne.
     
    #2
  3. 05.08.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gibt es jetzt Wurstsalat und Herzoginkartoffeln.
    LG Andrea
     
    #3
  4. 05.08.16
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    @mousdeer Guter Tipp! Die Pekingsuppe steht bei uns auch regelmäßig im Jahr auf dem Speiseplan, ist lecker! Bei uns gab's heute ein großes Stück Lachs (aus dem Hobbs, so gut wie der kann's niemand zubereiten!!) und dazu einen Brokoli-Ziegenkäse-Frischsalat. Schmeckt wunderbar und ist dazu noch gesund. Und den zubereiten, das kann man wiederum am besten in unserem Wunderkessel.
    Liebe Grüße
    Chou-Chou
     
    #4
  5. 05.08.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    viel Arbeit habe ich mir heute nicht gemacht.

    Mittags gab es ein Toastie mit Ei; unterlegt mit Salat, Lachsfrischkäse, Lachs-Paste und Meerrettich-Schnitzen.

    Abends wurde es italienisch: Carpaccio mit Parmesanspänen auf einem Rucola-Bett. Dazu habe ich mir einen Chianti gegönnt.
     
    #5
  6. 05.08.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    es wurde heute Apfelpfannkuchen aufgetischt
     
    #6

Diese Seite empfehlen