Freitag, 05. Juni 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von turtle, 05.06.15.

  1. 05.06.15
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo zusammen,

    heute wird bei uns wieder gegrillt; und zwar die Reste von gestern.
    Der Cole slaw ist wirklich super lecker.:rolleyes:
     
    #1
  2. 05.06.15
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Ich habe heute Eisteesirup und Eiscremegrundmasse gemacht. Zu Mittag gab es Spinatspaghetti und abends wird gevespert. Hierfür habe ich ein mein fast wie Holzofenbrot gebacken und Radieschen aus dem Hochbeet geerntet.
    Schöne Grüße,
    Kerstin
     
    #2
  3. 05.06.15
    samya
    Offline

    samya

    Rosmarin-Bratkartoffeln mit Spiegelei und Kräuter-Leinöl-Quark
     
    #3
  4. 05.06.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    heute ist es zum ersten Mal bei uns so richtig heiß (29°) und große Lust zum Kochen kommt da nicht wirklich auf.
    So wird wohl nur spontan etwas Schnelles aufgetischt:

    Als Basis dient http://www.wunderkessel.de/t/faule-weiber-kartoffelsalat-mit-varianten.13078/ und ein gemischter Salat.

    Dazu tendierte ich zwischen Hamburger, Hähnchen oder einer Räucher-Makrele.
     
    #4
  5. 05.06.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es heute Kartoffeln, Rotkohl und Frikadellen.
     
    #5
  6. 05.06.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    bei der Hitze hatte ich keinen Bock ein richtiges Gericht zu kochen und so wurde nur Bratwurst gegrillt, Semmeln dazu gegessen und eine gemischter Salat dazu gereicht.fertig
     
    #6

Diese Seite empfehlen