Freitag, 06.09.2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Dicko201, 06.09.13.

  1. 06.09.13
    Dicko201
    Offline

    Dicko201

    :rolleyes: Hallo und guten Morgen,

    wir werden heute abend Würstchen grillen. Dazu mache ich aus dem KA des warmen Zucchinisalat zum ersten Mal.

    Allen einen sonnigen Tag
     
    #1
  2. 06.09.13
    sansi
    Offline

    sansi

    #2
  3. 06.09.13
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Guten Morgen,

    ich brauche heute nicht zu kochen, da wir heute Abend bei unserem Sohn zum grillen eingeladen sind.

    Evtl. gibt es heute Mittag ein Spiegelei auf Tost, belegt mit leckerem Schinken.

    Habt alle einen schönen, sonnigen Tag und guten Start ins Wochenende =D.
     
    #3
  4. 06.09.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    heute mache ich Kartoffelgratin mit Frikadellen lg
     
    #4
  5. 06.09.13
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

    #5
  6. 06.09.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo zusammen,

    ich mache mir heute gebratene Zucchinischeiben.
     
    #6
  7. 06.09.13
    Manu1971
    Offline

    Manu1971

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Seelachs mit Mandelkruste auf Reis und Gemüse.

    Liebe Grüße
    Manu
     
    #7
  8. 06.09.13
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Hallo,
    heute bleibt die Küche kalt, da wir eine Einladung zum Chinesen bekommen haben, die wir natürlich nicht ausgeschlagen haben=D.
    LG nockerl
     
    #8
  9. 06.09.13
    Claud
    Online

    Claud

    Guten Morgen,

    bei mir ist gerade ein Kartoffelgratin im Ofen. Dazu Salat.

    LG
    Claud
     
    #9
  10. 06.09.13
    GabiP
    Offline

    GabiP

    #10
  11. 06.09.13
    christina
    Offline

    christina

    Hallo

    bei uns wird es heute mittag Rest Kürbissuppe von gestern geben. Für Junior 2 noch eine Tomatensuppe und Baguette dazu.

    Ich habe gerade schon einen Tonkabohnenkuchen für Nachmittags gebacken. Wenn er schmeckt werde ich das Rezept noch einstellen.
    Heute Abend gibt es dann nur noch eine Brotzeit.

    Gruß Christina
     
    #11
  12. 06.09.13
    sansi
    Offline

    sansi

    Hallo,

    und heute Mittag muss es ja auch noch was geben.

    Also gibt es superschnelle Pizzabrötchen mit Salami, Peperoni und Käse gefüllt.
     
    #12
  13. 06.09.13
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Halli hallo,

    bei uns gab es heute Pizza. Den Teig hatte ich auf Backpapier ausgerollt und als Rolle eingefroren. Heute nur aus der TK und mit Zwiebel, Chorizo-Salami und Käse belegt. Auf Wunsch von Junior gab es als Nachtisch Crepes mit Nektarinen und Joghurt gefüllt.
    Heute Abend wird es Brotzeit geben.

    LG, Beate
     
    #13
  14. 06.09.13
    Memima
    Offline

    Memima

    Hallo Zusammen

    Bei uns gibt es grade:

    Lachs-Pilz-Käsenudeln mit Salat

    Euch einen guten Freitag
     
    #14
  15. 06.09.13
    Brezele
    Offline

    Brezele

    Hallo, Mixi leistete heute schon Schwerarbeit: Kartoffelsuppe für Morgen, einen Milchschaum , einen Bananenquark mit Früchten der Sasion. Für heut Abend die Möhrenwaffeln mit Salat. Schönen Freitag lg Brezele
     
    #15
  16. 06.09.13
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo

    bei uns gab es heute Spaghetti Carbonara mit
    gem.Salat.
    Heute Abend gibt es gebackenen Camembert
    mit Preiselbeeren und Stangenweißbrot.
     
    #16
  17. 06.09.13
    Simona
    Offline

    Simona

    Hallo,

    gerade frisch geerntet wird es heute Gefüllte Paprikaschoten mit Tomatensauce geben.

    Wenn der Mixi aus der Spülmaschine kommt, wird direkt die Tomatensauce in Angriff genommen.
     
    #17
  18. 06.09.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    bei uns gab es heute wieder einmal Nudeln mit Räuchertofubolognese ; das schmeckt uns zur Zeit richtig gut! Dazu gabs Salat.
     
    #18
  19. 06.09.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    wir haben den Holzofen im Garten angemacht und es wurden Hendlhaxn gebraten und Pizzabrot gebacken. Einen gemischten Salat habe ich auch noch aufgetischt und fertig
     
    #19

Diese Seite empfehlen