Freitag, 07.03.2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 07.03.14.

  1. 07.03.14
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

    #1
  2. 07.03.14
    pebbels
    Online

    pebbels Sponsor

    Hi,

    die Kids schlafen noch (Faschingsferien) und ich habe mir freigenommen, da ich etwas "rumkränkle" - bin bis jetzt noch ziemlich planlos was es zu mittag geben soll....

    Ich schwanke zwischen Milchreis und Kartoffel-Gemüse-Puffern mit Kräuterdipp.

    edit: http://www.wunderkessel.de/forum/warme-saucen/58192-ohne-tuete-lachssahne-sosse.html zu Spaghetti und dazu gem. Salat
    nächstes Mal gucke ich vor dem Schreiben in den Kühlschrank ;)

    LG
    Pebbels
     
    #2
  3. 07.03.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Pizza prosciutto e funghi aus dem Alfredo (Teig liegt seit 3 Tagen im Kühlschrank), dazu einen bunten Salat.

    Sonnige Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 07.03.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo.
    wir werden Forelle mit Kartoffeln und Salat essen.
    LG
    Claud
     
    #4
  5. 07.03.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es Reste von gestern, also nach Gusto Erbsensuppe mit Bockwurst oder Hühnersuppe mit Reis.
     
    #5
  6. 07.03.14
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es heute mittag Reis mit Gemüse und großem Salat und heute abend eine Start-ins-Wochenende-Pizza.

    Liebe Grüße,
    Katja.
     
    #6
  7. 07.03.14
    rosee
    Offline

    rosee Guest

    Bratkartoffel mit Spiegelei.
     
    #7
  8. 07.03.14
    Chefine
    Online

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gibt es heute gebackenen Camembert und Salat und Weißbrotecken.

    Heute Abend wird es Brotzeit geben.

    LG Andrea
     
    #8
  9. 07.03.14
    phoenixausderasche
    Offline

    phoenixausderasche

    Hallo.

    Mmmhhhh... wie ich diese "Willkommen-kinderfreies-Wochenende"-Pizza liebe ... =D Allerdings fehlt mir für den Rest des WE noch jegliche Idee :-(

    Schönes WE Euch allen

    Sandra
     
    #9
  10. 07.03.14
    fabi
    Offline

    fabi

    Hallo,

    bei uns hat es gerade Spaghetti mit Spinat-Lachs-Sahne-Sosse gegeben.

    Gruss
    Tanja
     
    #10
  11. 07.03.14
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Chinesische Nudeln mit viel Gemüse.

    LG Tanja
     
    #11
  12. 07.03.14
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen!

    Bei uns gibt es heute Linseneintopf mit Veggiwürstchen.
    Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
     
    #12
  13. 07.03.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    ich werde wohl auch chinesisches Gemüse machen mit Glasnudeln oder Reis.
     
    #13
  14. 07.03.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    mein Kühlschrank hat heute im Angebot:
    Vorweg eine französische Zwiebelsuppe und danach einige Käsehäppchen.

    Nachdem ich lange nach einer Beilage gesucht hatte, fiel mir eine Tüte Zwiebelringe in die Hände.
    Völlig verrückt, aber es passte erstens zur Zwiebelsuppe und zweitens auch noch zu den Käsehäppchen (für die kleine Menge wollte ich kein ganzen Brot aufbacken).
    Ich hätte mir auch gut Grissini vorstellen können, hatte ich aber nicht.
     
    #14
  15. 07.03.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gab es einen Apfelstrudel.
     
    #15

Diese Seite empfehlen