Freitag, 07.10.16

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Chefine, 07.10.16.

  1. 07.10.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Guten morgen,

    bei uns wird es aller Voraussicht nach Mehlklöße und Gurkensalat geben, ansonsten gibt es heute ne Kürbissuppe.
    LG Andrea
     
    #1
  2. 07.10.16
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    heute hab ich einen Fastentag. Es gibt Lachsfilet mit gedämpftem Brokkoli.
     
    #2
  3. 07.10.16
    Froverce1987
    Offline

    Froverce1987

    Bei uns gibt es Vollkornnudeln mit Hühnchen-Tomaten-Soße. Eine Eigenkreation meines Freundes :)
     
    #3
  4. 07.10.16
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute ein Bio Hühnchen,roter und grüner Blattsalat mit Zitronen/Knoblauch Dressing und Baguette.
     
    #4
  5. 07.10.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Guten Morgen,
    hier wird es auf Wunsch meines Mannes Bratkartoffeln, gebackenen Leberkäse, Spiegelei und Endiviensalat geben.
     
    #5
  6. 07.10.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    aus der Gemüsebrühe von gestern und einem Hühnerreistopf habe ich mir eine Hühnersuppe gekocht, die ich mit ganz viel frischer Petersilie und einem Kräuterbutter-Würfel aufgepeppt habe. Den Rest der Gemüsesuppe gibt es zum Abend als Trinkbrühe, natürlich auch wieder mit Petersilie.
     
    #6
  7. 07.10.16
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gab es Blumenkohl und Salzkartoffeln mit Schinken-Käsesosse.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #7
  8. 07.10.16
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es heute Bavette, einmal mit Carbonara und einmal mit selbstgemachter Tomatensauce.
     
    #8
  9. 07.10.16
    Ralieschen
    Offline

    Ralieschen

    Hallo zusammen
    Mein Thermi war heute fleißig
    1. Spaghetti Siziliana (Ikors Blog )
    2. Salatsoße auf Vorrat (Rezeptwelt)
    3. Bürlis (WK)
    4. Vollkorn Apfelkuchen ( Eigenes Rezept)
     
    #9

Diese Seite empfehlen