Freitag, 07.12. TM bei perfekten Dinner

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Barbara70, 06.12.07.

  1. 06.12.07
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo,

    wenn meine Tochter gerade richtig gesehen hat, ist morgen wohl unser Jacques beim Perfekten Dinner vertreten!
     
    #1
  2. 06.12.07
    brigitte300
    Offline

    brigitte300

    AW: Freitag, 07.12. TM bei perfekten Dinner

    Hallo,

    habe heute auch DPD gesehen und in der Vorschau für Morgen auch einen TM gesichtet. Bin gespannt, was daraus gezaubert wird und ob V.X die Rezepte auf den TM zugeschnitten ins Internet stellt.

    Grüßle
    Brigitte
     
    #2
  3. 07.12.07
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    AW: Freitag, 07.12. TM bei perfekten Dinner

    Hey,

    gut zu wissen, habe wohl zu frühabgeschaltet....

    Dann muss ich das PD heute Abend wohl aufnehmen, da wir ins Kino wollen...

    Lieben Gruß und schönes Wochenende,
    Petra
     
    #3
  4. 07.12.07
    schnurzel71
    Offline

    schnurzel71

    AW: Freitag, 07.12. TM bei perfekten Dinner

    Hallo =D

    Auch alle am schauen ??? Bin schon ganz gespannt was der gute TM zaubern darf :wav:

    LG schnurzel
     
    #4
  5. 07.12.07
    schnurzel71
    Offline

    schnurzel71

    AW: Freitag, 07.12. TM bei perfekten Dinner

    Ha=D Da war gaaaaaaaaaaanz kurz zu sehen :confused: "Nur" für die Suppe :eek: Hm, na gut =D=D
     
    #5
  6. 07.12.07
    sahni
    Offline

    sahni

    AW: Freitag, 07.12. TM bei perfekten Dinner

    HAB ICH DA JETZT RICHTIG GEHÖRT ´? Der hat Suppenmaschine gesagt... mir fehlen die Worte :-O)
    Unwissender Knilch!!!


    Gut das wir es besser wissen.LG Heidi
     
    #6
  7. 07.12.07
    schnurzel71
    Offline

    schnurzel71

    AW: Freitag, 07.12. TM bei perfekten Dinner

    *lol*<=D

    Die dürfen wohl nicht mehr sagen :rolleyes:
     
    #7
  8. 07.12.07
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    AW: Freitag, 07.12. TM bei perfekten Dinner

    Hallo,
    eine Suppenmaschine haben wir doch nicht, viel eher ein Multifunkionsküchenhelfer:)!!
    Das Menü kam ja nicht so an, aber die Küche war klasse - seufz - so schön groß und noch so neu. Vielleicht sollte man beim Sender mal anregen, eine perfektes Dinner mit nur 1 Küchengerät zu zaubern - da wären wir ganz schön im Vorteil!!
     
    #8
  9. 07.12.07
    schnurzel71
    Offline

    schnurzel71

    AW: Freitag, 07.12. TM bei perfekten Dinner

    Und in der Küche bei Unter Volldampf hat er auch gestanden :eek::eek::eek:
    Hat man aber nicht im Einsatz gesehen bei dieser Sendung, oder :confused:
     
    #9
  10. 08.12.07
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    AW: Freitag, 07.12. TM bei perfekten Dinner

    Hallo Schnurzel!

    Nein, da war er leider nicht im Einsatz, hat nur "brav" im Regal gestanden.
     
    #10

Diese Seite empfehlen