Freitag, 08.04.16

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Chefine, 08.04.16.

  1. 08.04.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gab es gerade Sauerkraut, Kartoffelbrei und Bratwürste. Inzwischen habe ich einen Mandel-Streusel-Käsekuchen gebacken.
    LG Andrea
     
    #1
  2. 08.04.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    Spaghetti pomodoro, einmal anders (von Slava) gibt es heute bei uns.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #2
  3. 08.04.16
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Seelachs in Tomatensoße mit Kartoffeln hatten wir.
    LG
    Claud
     
    #3
  4. 08.04.16
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Kabeljaufilet bzw. Fischstäbchen fürs Kind und dazu Kartoffeln gibt es heute bei uns.

    Viele Grüße
    Claudia
     
    #4
  5. 08.04.16
    Swantje
    Online

    Swantje

    Hallo,

    wir essen immer erst abends warm und dann wird es Backfisch, Kartoffelpüree und Salat geben
     
    #5
  6. 08.04.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    ... und esse höchstwahrscheinlich kaum noch etwas, da mir zu ganze Zubereitung zu lange dauert und dann mein Hunger verflogen ist.

    Dafür nasche ich Speck und Schinken, Käse und Salate und dazwischen Süßes, Obst und Yoguhrt
     
    #6

Diese Seite empfehlen