Freitag, 08.05.15

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von katinka, 08.05.15.

  1. 08.05.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es heute die Milchreispfannkuchen für die Kiddies und mich. Allerdings einmal normal und einmal mit zwei Löffeln Backkakao im Teig.
    Göga steht nicht auf süßes Mittagessen, also köchelt Crocky für ihn seit gestern Nachmittag eine Rindfleischsuppe. Da kommen dann falsche Markbällchen, Nudeln und verkleppertes Ei mit rein.
     
    #1
  2. 08.05.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Guten Morgen,

    bei uns wird es heute Spargel mit rohem und gekochtem Schinken geben. Dazu geschmolzene Butter und neue Kartoffeln.
     
    #2
  3. 08.05.15
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    bei uns wird es heute Hamburger - natürlich selbstgemacht - geben.

    Liebe Grüße und einen guten Start in Wochenende
    Claudia
     
    #3
  4. 08.05.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Backfisch, dazu Kartoffelsalat und grünen Salat.
    Das schöne Wetter heute nutzen wir nachmittags zum Rasenmähen.

    Lasst die Woche gut ausklingen!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 08.05.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Bärlauchflammkuchen.

    LG Andrea
     
    #5
  6. 08.05.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo,

    ich koch grad fast nie, weil mein Mann so oft geschäftlich unterwegs ist. Heute Abend gibts einen Dönerteller mit Reis und Salat vom Lieblingstürken :)....
     
    #6
  7. 08.05.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Hier gibt es auch Spargel mit Kartoffeln.
    LG
    Claud
     
    #7
  8. 08.05.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    nach Tagen gab es wieder Schnittchen.

    Dafür habe ich kleine Baguette-Scheibchen, mit Kräuterbutter bestrichen und mit geräucherter Entenbrust und Spargelspitzen belegt.

    Dazu gab es eine Tasse Kalbssuppe.
     
    #8

Diese Seite empfehlen