Freitag, 09.10.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 09.10.15.

  1. 09.10.15
    mousdeer
    Online

    mousdeer

    #1
  2. 09.10.15
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo,

    heute gibt es bei mir wahrscheinlich Heringsstipp (eingeleger Hering). Den peppe ich immer noch mit Apfel, Gurken und Zwiebel auf. Da ich die Soße so liebe muss die ordentlich verlängert werden. Das mache ich so Pi mal Daumen mit Quark, Joghurt, etwas Gurkenbrühe bis sie die richtige Konsistenz hat.
     
    #2
  3. 09.10.15
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Hallo,

    ich habe Fischfrikadellen und Salat, dazu einfach Brot.
     
    #3
  4. 09.10.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Mittag Reste.
    LG Andrea

    Achja zum Nachtisch habe ich Zwetschgencrumble mit Sahne und Vanilleeis gemacht.
     
    #4
  5. 09.10.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Rotkraut mit Spätzle gab es hier.
    LG
    Claud
     
    #5
  6. 09.10.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    bei uns gab es heute Hawaitoast und Maultaschensuppe.
    LG
     
    #6
  7. 09.10.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es heute Nutella- und Apfelpfannkuchen.
     
    #7

Diese Seite empfehlen