1. Unsere lieben Kleinen! Rezeptidee für die 27. KW

    Hier geht es zum Sommerforum.

Freitag; 09.12.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von lumakath, 09.12.16.

  1. 09.12.16
    lumakath
    Offline

    lumakath

    Guten Morgen,

    bei mir hier ist ein Lazarett. Nachdem ich am Wochenanfang schon mit Magen-Darm zu kämpfen hatte, hat es noch Männe, Sohn und Tochter erwischt. Nur die große Tochter schlägt sich noch wacker. Mal schauen, wie der Appetit so ist. Evtl. gibt es nur eine heiße Suppe.
    Allen einen schönen, gesunden Tag
     
    #1
  2. 09.12.16
    musigel
    Offline

    musigel

    Guten morgen.
    Ich hab gestern eine große Menge Frikadellen gebraten.Davon gibt's heute noch mal.Dazu Kartoffeln und Erbsen und Möhren
    Allen Kranken gute Besserung
    wünscht Martina
     
    #2
  3. 09.12.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    Fischstäbchen und Kartoffel-Gurkensalat gibt es heute bei uns.

    Habt einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 09.12.16
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    bei uns gibts heute Abend Kässpätzle mit Gurkensalat.
     
    #4
  5. 09.12.16
    moni870
    Offline

    moni870

    Halllihallo,

    ich habe heute schon Hähnchenbrustfilets geschnetzelt und in Gyrosgewürz eingelegt, dazu gibt es Scheibenkartoffeln und Metaxasoße hier aus dem Forum
     
    #5
  6. 09.12.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns wird es heute Mittag Linsensuppe mit Mehlklößen geben.
    LG Andrea
     
    #6
  7. 09.12.16
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    oh dieses Magendarm Virus iss anscheinend überall im Land.. krass ..wir gottseidank nicht..
    bei uns gab es karottenstampf mit ner Frikadelle für Männe.. und für morgen hab ich schon Hokaido-Süsskartoffel
    Suppe mit Kokos gemacht.. dann brauchen wir nur noch wärmen weil ich ja unterwegs bin im Ehrenamt.
    gruss uschi
     
    #7
  8. 09.12.16
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hi,
    ja wir hatten heute Omelett für die Kids mit selbst gemachten Apfelmus und für uns Großen mit Buttergemüse.
    Schönes WE
     
    #8
  9. 09.12.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen

    Moin,

    zum Mittag habe ich mir eine Scheibe Pumpernickel in kleine Häppchen geteilt und mit verschiedenen Aufstrichen belegt. Einige passten gut zu dem Brot, andere überhaupt nicht.

    Für abends habe ich noch eine Kohlroulade und Gemüse-Kart.-Püree. Dazu darf mir der Morphy noch einige Zwiebelringe schmoren.
     
    #9
  10. 09.12.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    es wurden heute Krautwickerl aufgetischt
     
    #10

Diese Seite empfehlen