Freitag, 1. November 2013 (Allerheiligen)

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Sandi, 01.11.13.

  1. 01.11.13
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Guten Morgen zusammen,

    wir bekommen heute Abend Besuch und endlich darf ich mal wieder kochen (zur Zeit sind wir jedes Wochenende irgendwo unterwegs und unter der Wochen essen wir beide in der Kantine).

    Es gibt eine http://www.wunderkessel.de/forum/su...66-kuerbissuppe-5-hexenreigen-rhein-sieg.html, danach Fischfilet auf Kartoffeln und Sellerie mit einer Nusskruste und zum Nachtisch eine Schichtspeise aus Quark, Trauben und Amarettini.

    Euch allen einen erholsamen Feiertag! :)
     
    #1
  2. 01.11.13
    Langschläfer
    Offline

    Langschläfer

    #2
  3. 01.11.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Guten Morgen Zusammen,
    heute kommen meine Eltern zum Hamburger essen, diesmal wird es aber nur einen XXL Burger für alle geben, wie im XXL Restaurant, 1 kg Frikadelle im türk. Fladenbrot, üppig belegt....
    Hihihi, die werden Augen machen :eek:....
    Euch einen gemütlichen Feiertag, hier regnet es leider Bindfäden...
     
    #3
  4. 01.11.13
    schnuddl95
    Offline

    schnuddl95 Freizeitbäcker

    Hallo.
    bei uns gibts heut Mittag ein Gröstl mit Salat. ;)
    Schönen Feiertag
     
    #4
  5. 01.11.13
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Hallo!

    Wir bekommen heute Besuch von unseren Nachbarn zum Spieleabend. Da wird es lecker Pizza geben.
     
    #5
  6. 01.11.13
    fiat08
    Offline

    fiat08 fiat08

    Hallo,
    da wir heute Gäste haben gibt es eine Hähnchen-Tajine.
    LG
    Fiat08
     
    #6
  7. 01.11.13
    Waltraudherr
    Offline

    Waltraudherr

    Guten Morgen

    Heute gibt es bei uns Ente mit Rotkohl und Semmelknödeln und Kartoffelklöße.
    Zum Kaffee gibt es einen Marmorkuchen

    Allen einen geruhsamen Feiertag.

    LG Waltraud
     
    #7
  8. 01.11.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    komme gerade von der Arbeit und frühstücke erst mal.
    Heut Nachmittag fahren wir dann zu van Cranenbroek, da finde ich immer was nettes. Wenn wir von da nach Hause kommen, holen wir uns was beim Griechen.
     
    #8
  9. 01.11.13
    josie
    Offline

    josie

    Hallo,
    bei uns gibt's heut Linsen mit Spätzle!
     
    #9
  10. 01.11.13
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es heute eine Bio-Gans von Freunden, die es eigentlich an Kirchweih schon hätte geben sollen... gegart nach der Niedrigtemperaturmethode, dazu Knödel und Blaukraut.
     
    #10
  11. 01.11.13
    schajosi
    Offline

    schajosi

  12. 01.11.13
    fuchs
    Offline

    fuchs

    Hallo,

    heute gibt es bei uns Pizza. :rolleyes:
     
    #12
  13. 01.11.13
    Wilmson
    Offline

    Wilmson

    #13
  14. 01.11.13
    tatralein
    Offline

    tatralein

    Hallo,

    gerade gab es bei uns Kohlrabisuppe und heute Abend Kassler mit Paprika geschmort und Reis.

    So, jetzt erst mal ab in die Indoorhalle, haben wir schon länger geplant, bei dem Wetter werden da wohl mehr darauf kommen.

    Gruß
    Petra
     
    #14
  15. 01.11.13
    Rapawo
    Offline

    Rapawo Chaos-Verwalterin

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es heute Mittag Kirschpfannkuchen, auf Wunsch eines einzelnen Herren.... ;)

    Und zum Abendessen mache ich Kartoffelsalat mit Backfisch. Den Kartoffelsalat werde ich aber heute mal es etwas anders zubereiten, es kommen zusätzlich gebackener Kürbis und rote Beete rein. Mal sehen,was meine Männer dazu sagen, bunt wird er damit auf jeden Fall mal.

    Wenn die Jungs danach noch Appetit haben, dann mach ich auch noch einen Bananensplit, denn mein Junior hat sich beschwert, das er in diesem Jahr keinen in der Eisdiele gegessen hat und die Eisdiele jetzt bis März geschlossen hat.

    Allen einen schönen Tag!!
     
    #15
  16. 01.11.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    wir hatten eben auch die oben genannte Kürbissuppe und als Nachtisch Mango. Zum Kaffee habe ich noch Kuchen aufgetaut (Schoko-Zucchinikuchen und Kokosrührkuchen)
    Heute Abend wird es wohl Backofenschnitzelchen für die Kids geben, dazu Rösti , Wirsinggemüse und Salat.
     
    #16
  17. 01.11.13
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    bei uns gab es Gulasch mit Bretzenknödel. Sauerteigbrot geht schon, Kartoffelbrötchen werden noch gebacken. Dann werde ich noch Orientalisches Kaffeegewürz herstellen .
     
    #17
  18. 01.11.13
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Nudeln mit Hackfleischsoße.

    LG Tanja
     
    #18
  19. 01.11.13
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    Hallo!

    Bei uns gibt es heute auch Nudeln mit Hackfleischsoße. Außerdem den Restekuchen den ich gestern gebacken habe.
     
    #19
  20. 01.11.13
    Memima
    Offline

    Memima

    Hallo Zusammen

    Bei uns gab es:

    Kroketten, Backfisch und Gemüse mit holl. Soße

    Euch einen guten Freitag
     
    #20

Diese Seite empfehlen