Freitag, 10.04.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von traumtaenzerin, 10.04.15.

  1. 10.04.15
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Guten Morgen,

    wir werden heute wieder Grillen: Lammsteaks, Puten- und Schweinesteaks. Dazu gibts Bärlauchbutter, Knoblauchquark, Maiskolben, grüner Salat und Schwedensalat.

    Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag.
    LG Tanja
     
    #1
  2. 10.04.15
    simsl
    Offline

    simsl

    Guten Morgen,


    bei uns wird es heute Abend Tortellini-Auflauf mit gemischtem Salat geben.
    Heute Morgen machen wir uns auf den Weg nach Ulm, um das Münster zu besteigen.
     
    #2
  3. 10.04.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gibt es heute die Schinken-Brokkoli-Nudeln aus den neuen Finessen. Anschließend backe ich den marmorierten Brownie-Käsekuchen, ebenfalls aus den neuen Finessen.
     
    #3
  4. 10.04.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute die geniale Nudelrolle mit Tomatensoße.

    Startet gut in ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 10.04.15
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Kartoffel mit Quark.

    Liebe Grüße
    Claudia
     
    #5
  6. 10.04.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute Mittag die restliche Frankfurter Grüne Soße mit Kartoffeln und wer wollte Bratwürste.
    LG Andrea
     
    #6
  7. 10.04.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    Endlich Terrassenwetter ! mittags hatten wir Eier in Kräutersoße mit Kartoffeln und für abends bin ich noch planlos :oops:

    LG
    Pebbels
     
    #7
  8. 10.04.15
    Diavola
    Offline

    Diavola

    #8
  9. 10.04.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es jetzt gleich Gegrilltes. Und zwar brutzelt Göga Krakauer, Nackensteaks und Grillspeck. Dazu hab ich grünen Salat, Nudelsalat und Knoblauchbutterbaguette.
     
    #9
  10. 10.04.15
    19kerstin73
    Offline

    19kerstin73

    Hallo!
    Bei uns gab es Bärlauchcremesuppe mit Bärlauchmuffins!
    Sehr lecker...
     
    #10
  11. 10.04.15
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es heute Eierfrikassee und Kartoffeln. Die letzten Ostereier mussten verwertet werden.

    Schönes Wochenende!!!

    Lg Heidi
     
    #11
  12. 10.04.15
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Heute war Gartenarbeit angesagt. Bei dem schönen Wetter haben wir mittags gegrillt mit verschiedenen Fleischsorten und Würstchen, Parmesan-Kresse-Butter und Rohkostsalat. Außerdem habe ich noch Sansis Schnellen Bisquit für die blitzschnelle Toffifee-Torte gebacken, die ich morgen zu nem Runden Geburtstag mitnehmen muss und es rührt gerade die Bolognesesosse für morgen im Mixi.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #12
  13. 10.04.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Abend,

    wir haben vorher gegrillt und konnten sogar draußen essen, weil es noch so warm war ... Es gab Berner Würstel, Hähnchenbrust, gefüllte Champignons, Gemüsepäckchen und Chiabattabrötchen.....das war herrlich....

    Ich wünsch euch noch einen schönen Abend....
     
    #13

Diese Seite empfehlen