Freitag, 10.06.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 10.06.16.

  1. 10.06.16
    mousdeer
    Online

    mousdeer Sponsor

    #1
  2. 10.06.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute Mittag Fisch, Salat und Kartoffelgratin.
    Ich habe heute eine feine Nussrolle ausprobiert. Ich bin gespannt wie sie uns zum Kaffee bzw zur Eisschokolade schmecken wird.

    LG Andrea
     
    #2
  3. 10.06.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    in der TK hatte ich noch eine Portion „Spargeloni“, die gerade im Ofen zum Leben erwacht. Bevor die Spargel-Saison beendet ist, will ich mal testen wie mir dieses Gericht nach dem Einfrieren auch noch schmeckt. Wenn es gut ist, werde ich noch 2 – 3 Portionen für später einfrieren, senn die Spargel-Saison vorbei ist.

    Allerdings mache ich diesen Auflauf mit Sauce Hollandaise statt mit Tomatensoße.

    Zum Dessert gibt es ein tropical Eis-Cup: Etwas Maracujasaft, darauf eine Kugel Mango-Eis, einige Ananasstücke, alles mit Eierlikör-Sahne aufgefüllt und mit einer kleinen Haube Maracuja-Pulpe dekoriert. Und wenn mir das noch nicht reicht, bestreue ich das Ganze noch mit Schoki-Streusel.
     
    #3
  4. 10.06.16
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    #4

Diese Seite empfehlen