Freitag, 10.7.15

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 10.07.15.

  1. 10.07.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Ich werde gleich Nudeln mit Pesto und Salat kochen.
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 10.07.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute Mittag Nudeln, Hollandaise und Fisch.
    Und nun auf in den Kampf die Johannisbeeren wollen verarbeitet werden.

    LG Andrea
     
    #2
  3. 10.07.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    nachdem ich gestern noch Gemüse im Backofen getrocknet habe, darf mein TM heute daraus von einem Teil wieder Gemüse-Brühpulver mahlen und da immer noch Gemüse übrig ist, wird heute weitergetrocknet.

    Außerdem habe ich mir Erdbeeren mitgebracht. Die kann ich entweder mit Buttermilch oder Sahne mischen oder einfach nur pur naschen.

    Große Lust zum Kochen habe ich immer noch nicht. Vielleicht stelle ich den Teppan-Grill an und knalle alles was sich noch so im KS befindet darauf.
     
    #3
  4. 10.07.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo zusammen,
    wir hatten heute Mittag Spaghetti Carbonara. Und zum Abendessen habe ich den Erdäpfelkäse aus dem Bayrischen Heft probiert. War lecker.
    @ Kerstin,
    ja wir wohnen nur ne halbe Stunde entfernt. Wir uns und den Kindern Jahreskarten gekauft. Das ist super!! Fahren alle 2-3 Wochen hin und haben kein Stress. Den Kindern gefällts. Wart ihr auch schon dort?
    LG
     
    #4
  5. 10.07.15
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,
    bei uns gab es heute Kartoffelsuppe und Kirschnudeln.
    Viele Grüße
    Claudia
     
    #5
  6. 10.07.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallö Ihr Lieben,

    Ich habe heute Türkisches Gemüse mit zweierlei Saucen gekocht. Lecker!
     
    #6

Diese Seite empfehlen