Freitag, 10. Januar 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Chefine, 10.01.14.

  1. 10.01.14
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Guten Morgen,

    heute Mittag wird es auf Wunsch des Geburtstagskindes Spagetti mit Hackfleischsoße geben.
    Dieser Wunsch wird natürlich erfüllt.

    Zum Kaffee gibt es auf Wunsch Schwarzwälder Kirsch Torte, Birnen-Schmand-Kuchen und Windbeutel und für die nicht Süße Fraktion gibts Baguettes mit Wurst, Käse oder Lachs.

    LG Andrea
     
    #1
  2. 10.01.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    bei uns gibt es heute Quarkauflauf mit Äpfel lg
     
    #2
  3. 10.01.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten Morgen,

    Heute wird es bei uns Verheierte geben.

    Allen einen guten Start ins Wochenende.
     
    #3
  4. 10.01.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    bei uns gibts heut Mittag eine Maultaschensuppe. Abends sind wir bei Freunden, da gibts was Kleines....ich denk mal es werden Pizzabrötchen oder sowas in der Art....
     
    #4
  5. 10.01.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Guten Morgen,

    bei uns wird es heute auch Spagetti mit Hackfleischsoße - mal zu Chefine rüber winken - geben. Mit ganz viiiiiiiel frischen Parmesankäse.

    Euch allen einen schönen Start ins Wochenende =D.
     
    #5
  6. 10.01.14
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo zusammen,

    bei uns wird es heute Kürbis-Risotto geben. Ich habe noch einige Tupperdöschen mit Kürbis eingefroren und das kann jetzt mal aufgebraucht werden. Als Nachspeise gibt es - wie gerade jeden Tag - Obstsalat.

    Allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

    Claudia
     
    #6
  7. 10.01.14
    76.hexe
    Offline

    76.hexe

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Rosmarinkartoffeln und Champignions in Cremesauce. Dazu eine große Schüssel Salat.
    Heute abend "verklebberte" Eier mit Tomten+Zwiebel-Sugo. Die Eier müssen weg, morgen gibt es wieder Neue :)
     
    #7
  8. 10.01.14
    Rapawo
    Offline

    Rapawo Chaos-Verwalterin

    Hallo zusammen,

    bei mir gibt es heute Abend Spaghetti und Gemüsespaghetti mit Pesto und zum Nachtisch Weisse Schokomousse mit Orangenkuchen.

    Euch allen einen schönen Start ins Wochenende....
     
    #8
  9. 10.01.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusmmen,
    bei uns gibt es gleich Bratwurst, Kartoffeln, Rahmkohlrabi und grünen Salat.
     
    #9
  10. 10.01.14
    schnuddl95
    Offline

    schnuddl95 Freizeitbäcker

    Hallo,
    bei uns gibts heute Canelloni mit Hackfleischfüllung und einen Salat dazu.
     
    #10
  11. 10.01.14
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen!

    Mein Sohn wird heute 19 J., deshalb gibt es zum Geburtstagskaffee Apfelkuchen und Mandarinenschmandkuchen.
    Zum Abendessen gibt es Tortelliniauflauf und Salat.
    Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
     
    #11
  12. 10.01.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute auch Spaghetti, und zwar Spaghetti pomodoro, mal ganz anders gekocht (von Slava), dazu Bohnensalat.
    Im Varoma gart gerade ein Mini - Zitronen - Guglhupf.

    Lasst die Woche gut ausklingen!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #12
  13. 10.01.14
    Meaniebrit
    Offline

    Meaniebrit

  14. 10.01.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gibt es Gulasch mit Reis.
     
    #14
  15. 10.01.14
    huzi11
    Offline

    huzi11

    Hallo,

    bei uns gab es gerade Gemüsesuppe (Erbsen, Möhren, Kartoffeln) und dazu Würstchen. Lecker wars!
    Heute nachmittag werde ich noch einen Schokoladenkuchen backen!
     
    #15
  16. 10.01.14
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Hallo,

    bei uns gab es Leberkäse mit Spiegelei und Butterbrot.
    Fürs Abendessen habe ich gerade noch ein Weißbrot in Arbeit.

    LG, Beate
     
    #16
  17. 10.01.14
    Chripro
    Offline

    Chripro

    Hallöchen,

    bei uns gibt es heute selbst gemachtes Sushi :) Immer wieder ein ganz schöner Aufwand, aber dafür super lecker :)

    Liebe Grüße
     
    #17
  18. 10.01.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    ich habe für morgen schon den Apfel-Rahm-Kuchen gebrannte Mandel gebacken. Jetzt kocht shon mal eine Kartoffelsuppe und später mache ich noch Pfannkuchen dazu.
     
    #18
  19. 10.01.14
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    Hallo zusammen,

    da mein Bratenjus sich dem Ende zuneigt, koche ich seit Stunden wieder eine Vorratsportion. Aus diesem Grund gab esheute Ofenkäse mit verschiedenen Gemüsen. War auch lecker.
     
    #19
  20. 10.01.14
    frecherotzgoere
    Offline

    frecherotzgoere

    #20

Diese Seite empfehlen