Freitag, 10. Mai 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von katinka, 10.05.13.

  1. 10.05.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es heute Mittag Schnitzel und Cordon-Bleu mit Champignon-Rahmsoße + Pommes und Spargel-Erbsen-Salat.
    Heute Abend geht Göga mit den Kiddies zum Flutlicht-Moto-Cross und wird da wohl wieder Pommes essen, ich mach es mir auf der Couch gemütlich und esse Eiweißbrot und Rührei.
     
    #1
  2. 10.05.13
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    meine Schwestern feiert Geburtstag und es wird gegrillt. Es gibt diverse Steaks, Nudelsalat, gemischten Salat, Couscoussalat, Tomate-Mozzarella...ich mach noch Tzatziki, Kräuterbutter und für die Mädels http://www.wunderkessel.de/forum/kalt-alkohol/130-erdbeer-limes.html. Kuchen gibts auch noch: Apfelkuchen, Buttermilch-Zitronen-Schnitten und irgendne Torte....
     
    #2
  3. 10.05.13
    Küstenkind
    Offline

    Küstenkind

    Guten Morgen,
    wir waren gestern über Mittag und Kaffeezeit zur Konfirmation eingeladen und haben dort heftig geschlemmt:-O.Da ich heute allein bin,wird es nur einen großen gemischten Salat mit Putenstreifen und zum Nachtisch einen Obstsalat mit Quark geben. Brot muss ich auch noch backen, weiß aber noch nicht, welches. Außerdem will ich noch Bärlauch-und Petersilienpesto machen.
    Aber zuerst gehe ich jetzt mal mit unserem Hund walken - ich fühle mich von gestern immer noch etwas "nudelig" ;)!
     
    #3
  4. 10.05.13
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Guten Morgen zusammen,

    wir machen heute Milkana Steaks und Kroketten. Und da die Sonne scheint, haben wir hoffentlich viel Gartenzeit mit den Kids.
    Gerade habe ich Brötchen im Ofen und Brezel möchte ich noch machen. Und wie eigentlich jeden Tag, wird auch heute wieder Fruchteis irgendwann dabei sein. Und unser Varomabrot ist alle, als brauchen wir Nachschub.
    LG Martina
     
    #4
  5. 10.05.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #5
  6. 10.05.13
    Mayla
    Offline

    Mayla

    Huhu ;),
    heute gibt es div. Flammkuchen jeweils nach Wunsch belegt und im Holzbackofen auf der Terrasse gebacken =D.
     
    #6
  7. 10.05.13
    Huetti
    Offline

    Huetti

    #7
  8. 10.05.13
    marenchen
    Offline

    marenchen

    Hallo zusammen,

    auch wenn ich spontan gerne bei Fam. Hütti essen würde *leckerlecker* gibt es bei uns gleich Pellkartoffeln mit Kräuterquark.

    Einen schönen Freitag!
     
    #8
  9. 10.05.13
    GabiP
    Offline

    GabiP

    Hallo,
    mein Sohn feiert heute mit seinen Freunden nochmal Geburtstag und es gibt Erdbeerkuchen ohne Biskuit und die Mandarinen-Kokos-Muffins. :p
    Für abends hat er sich Pizza aus dem Alfedo gewünscht, den Wunsch erfülle ich ihm gerne! ;) Mittagessen fällt daher aus!
     
    #9
  10. 10.05.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    es gibt Spaghetti mit Shrimps und Zitronensosse.
     
    #10
  11. 10.05.13
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Hallöchen,

    heute gibt es Fischstäbchen,Kartoffelbrei und Gemüse.

    Grüßle Babate:p:p
     
    #11
  12. 10.05.13
    HansM
    Offline

    HansM

    Hallo,

    ich esse heute Abend ein leckeres Schweinesteak mit frisch geschälten frittierten Kartoffeln und einen gemischten Salat aus Rucola, Radieschen und Eisbergsalatblätter.
    LG
     
    #12
  13. 10.05.13
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Bei mir gibt es heute Lachssteak mit Salat und Profiteroles zum Nachtisch.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #13
  14. 10.05.13
    katjes
    Offline

    katjes

    Hallo zusammen,
    zum Abendessen gibt es einen Kartoffel-Linsensalat und Brotzeit.
    Der Mixi hat noch eine Gewürzpaste gezaubert. Für´s WE habe ich Kokoswürfel vorbereitet.
    Schönes Wochenende.
    lg katjes
     
    #14
  15. 10.05.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Nudeln mit Pesto und Salat hatten wir zum Essen.

    LG
    Claud
     
    #15
  16. 10.05.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    hahaha; huhu Claud . Bei uns gabs eben auch Nudeln mit Pesto und Salat .
     
    #16
  17. 10.05.13
    Purgilein
    Offline

    Purgilein

    Hallo zusammen,

    wir hatten heute diese Rigatoni Rigatoni al forno mit Schinken - Sahne - So allerdings hab ich bei der Soße die Flüssigkeit mit 200 g Milch verdoppelt und auch den Käse verdoppelt (200 g Mozzarella, 200 g Gouda) und beim Schinken 50 g reduziert.
    War megalecker und wirds bei uns jetzt definitiv öfter geben :)
     
    #17

Diese Seite empfehlen