Freitag, 11. Oktober 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Sandi, 11.10.13.

  1. 11.10.13
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Guten Morgen,

    heute ist mein letzter Urlaubstag (außer dem Wochenende natürlich). Zwei Wochen gingen mal wieder rasend schnell rum. :-(

    Wir essen heute unser Lieblings-Risotto mit Zucchini und Tomaten.

    Euch allen einen guten Start ins Wochenende! :)
     
    #1
  2. 11.10.13
    Dicko201
    Offline

    Dicko201

    :love1:Hallo und guten Morgen,

    ich brauche heute nicht kochen, da meine Mutter ihren 75. Geb. feiert. Da ich so viele alte Brötchen und Brot gesammelt habe, werde ich erst mal Paniermehl machen.

    Allen einen schönen Tag
     
    #2
  3. 11.10.13
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Guten Morgen,

    bei uns wird es heute Reste geben. Wirsinggemüse, Kartoffelbrei und Frikadellen.
    LG Tanja
     
    #3
  4. 11.10.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten morgen,
    bei uns gibt es heute Bandnudeln mit Tomaten Sahnesoße
    meine Tochter wird heute 22 ;).
    Sie hat sich die Philadelphia Torte mit Zitronengeschmack gewünscht . lg
     
    #4
  5. 11.10.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,,

    gebackenes Schollenfilet, Remouladensoße, Kartoffelsalat und Gurkensalat wird es heute bei uns geben.

    Allen einen schönen Wochenausklang!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #5
  6. 11.10.13
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

  7. 11.10.13
    phoenixausderasche
    Offline

    phoenixausderasche

    Guten Morgen!

    Parnierte Schnitzel mit Jägersoße und Spätzle wird es heute geben. Mal sehen was ich an leckerem Gemüse noch da habe - für die Nörgelfraktion allerdings dürfen es allenfalls Erbsen/Möhren aus der Dose sein ...

    Schönes WE!
    Sandra
     
    #7
  8. 11.10.13
    emeuer
    Offline

    emeuer

    #8
  9. 11.10.13
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Guten Morgen,
    heute gibt es Rösti mit geräuchertem Lachs und Sahnemeerrettich, dazu einen Bohnen-Tomaten-Salat.
    LG nockerl
     
    #9
  10. 11.10.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo und guten Morgen,

    ich werde heute Paprikarahmschnitzel und Reis servieren.

    Hoffentlich kommt ihr mit dem Schneechaos zurecht und ich hoffe, dass bei den meisten das Leben normal verläuft, bei uns im Moment nicht
     
    #10
  11. 11.10.13
    GabiP
    Offline

    GabiP

    #11
  12. 11.10.13
    gartenzwerg09
    Offline

    gartenzwerg09

    Hallo!

    Da ich erst am Nachmittag von der Arbeit komme mache ich zum Kaffee Nussschleifen. Abends wirds Pellkartoffeln mit
    Quark und evtl. Tomatenfisch geben. Die Maurersemmel muss ich auch noch vorbereiten :)
    Schönen Freitag
    gartenzwerg09
     
    #12
  13. 11.10.13
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo

    bei uns gibt es heute Rinderleber mit Apfel Zwiebelsauce
    und Kapü. Zum Nachtisch Obstsalat. Der Winter ist im Anmarsch
    da braucht man/Frau =D Vitamine.
     
    #13
  14. 11.10.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten Tag,

    Heute wird es bei uns einen Gemüseeintopf geben.

    Wünsche Allen einen Guten Start ins Wochenende.
     
    #14
  15. 11.10.13
    Wilmson
    Offline

    Wilmson

    #15
  16. 11.10.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Fisch mit Kartoffelsalat wird es für die Männner geben, für mich Gemüsestäbchen.

    LG
    Claud
     
    #16
  17. 11.10.13
    sweettears
    Offline

    sweettears

    Hallo!
    Bei uns gab es das hessische Kartoffelgemüse aus dem Mixi (wir sagen eigentlich dazu warmer Kartoffelsalat) und Bratfisch aus der Pfanne ;)
    Lecker!
     
    #17
  18. 11.10.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es heute Mittag Chickenburger mit Pommes und Bohnensalat.
    Abends wird es wohl Pizzabrötchen geben.
    Für Morgen setze ich jetzt schon mal ne Rindfleischsuppe an. Mein Onkel kommt morgen um mit Göga zu mauern. Da muss es allerdings auch was zu kauen geben, was weiß ich noch nicht.
     
    #18
  19. 11.10.13
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute Mittag Nudeln mit Riesengarnelen in Tomatensoße :)

    Heute Abend sind wir beruflich auf einem Oktoberfest eingeladen, da lassen wir uns verwöhnen.

    LG Andrea
     
    #19
  20. 11.10.13
    HexeLilli
    Offline

    HexeLilli Inaktiv

    Heute Mittag gab es Nudeln in einer Blauschimmel-Sahne-Soße mit Oliven und getrockneten Tomaten. :)
     
    #20

Diese Seite empfehlen