Freitag, 12.06.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Chefine, 12.06.15.

  1. 12.06.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    kocht denn heute keiner?

    Bei uns gab es heute Lecker schmecker Lachs, Nudeln, Hollandaise, Staek und Spargel.

    LG Andrea
     
    #1
  2. 12.06.15
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    wir hatten Couscoussalat mit Mairübchen, Karotten, Tomaten und Gurke. Dazu frisches Fladenbrot!
    Nachher setze ich noch mehrere Sirupe (oder Sirups?) an.

    Ein schönes Wochenende
     
    #2
  3. 12.06.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    da ich noch drei Stangen Spargel übrig hatte, gibt es heute einen Spargel-Toast mit Sauce Hollandaise, Schinken und Rührei.

    Ich liebe Spargel in Verbindung mit Ei in jeglicher Form und bei diesem Wetter mag ich eh nicht so schwer essen.
     
    #3
  4. 12.06.15
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    wir haben von mittags noch Kartoffel übrig. Davon mache ich jetzt noch schnell Kartoffelsalat. Dazu gibt's Bratwürste und Grünen Salat.

    Liebe Grüße
    Claudia
     
    #4
  5. 12.06.15
    ElCocinero
    Offline

    ElCocinero

    Bei dem warmem Wetter wollte ich heute etwas kaltes und habe nur Romadur sauer mit Brot gemacht. Lecker!
     
    #5

Diese Seite empfehlen