Freitag, 12.08.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 12.08.16.

  1. 12.08.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

    #1
  2. 12.08.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #2
  3. 12.08.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo Ihr Lieben.
    war eben noch schnell beim Metzger und habe Hackfleisch gekauft. Im Kühlschrank "schlafen" noch zwei Paprika, eine Zucchini, zwei Tomaten und ein Rest Tomatenmark aus der Dose. Kartoffeln sind auch noch da - also gibt es bei uns heute Abend einen Bauerntopf.
     
    #3
  4. 12.08.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gab es heute Mittag Tomatensuppe und "Bröckelich".
    Zum Abendessen wird es wohl die Reste von gestern geben.
    LG Andrea
     
    #4
  5. 12.08.16
    tiefsee
    Online

    tiefsee

    #5
  6. 12.08.16
    Ereschi
    Offline

    Ereschi

    Heute mache ich auf wünsch GöGa den Hühnerherzen mit bunten Karotten. Wir bekommen jede woche ne Bio Kiste und diese Woche kam bunte Bund voller Karotten. Weiss, orange und lila.
     
    #6
  7. 13.08.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich habe heute die restlichen Karotten von meiner Ökokiste als glasierte Karotten aufgetischt. Dazu Kartoffelpüree und abgeschmolzenen Leberkäs.

    Im Garten konnte ich ein paar Bohnen ernten und da wurde noch ein Bohnensalat draus gemacht.

    Es war ein feines Essen
     
    #7

Diese Seite empfehlen