Freitag, 13.03.15

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von katinka, 13.03.15.

  1. 13.03.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es gleich Würstchengulasch mit gebratenen Kartoffelwürfeln.
     
    #1
  2. 13.03.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gab es gerade Backfisch, Salzkartoffeln, Dillsoße und Salat.

    Startet gut ins Wochenende!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #2
  3. 13.03.15
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    bei uns gab es heute Rote-Beete-Suppe und Bananenquark.
    Heute Nachmittag sind wir auf einem Geburtstag eingeladen und werden da verköstigt.
    Und wer Abend noch Hunger haben sollte, kann die Reste der Suppe essen.

    Einen schönen Start ins Wochenende
    Claudia
     
    #3
  4. 13.03.15
    19kerstin73
    Offline

    19kerstin73

    Hallo!
    Bei uns gab es heute Fischstäbchen, gebratenen Lachs, Nudelsalat und Erbsen & Möhren und Erdbeerquark!
     
    #4
  5. 13.03.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    einen Rest Maultaschen aus der Gefriere hatten wir und dazu einen Eisbergsalat.
    LG
    Claud
     
    #5
  6. 13.03.15
    Chefine
    Online

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute Mittag Spagetti mit Riesengarnelen und Tomatencreme.
    Zum Kaffee gibts noch Rotweinkuchen.

    LG Andrea
     
    #6
  7. 13.03.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    mir kocht der Morphy gerade ein geräuchertes Eisbein. Als Brühe habe ich den Sud vom letzten Eisbein mit Wasser aufgefüllt. Die Brühe dient dann anschließend als Basis für eine

    http://www.wunderkessel.de/t/hamburger-saure-suppe-und-doch-ganz-anders.89903/ .

    Leider habe kein Backobst mehr und muß es noch besorgen. So wird es die Suppe wohl erst in einigen Tagen geben. Das Wetter ist ja wieder abgekühlt und dann passt es wieder.

    Zum Abend gibt es eine gemischte Aufschnittplatte aus Mett, deftiger Leberwurst und Stracke.
     
    #7
  8. 13.03.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es heute marinierte Nackensteaks und Gurkensalat mit Schmand.
     
    #8

Diese Seite empfehlen