Freitag, 14.08.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 14.08.15.

  1. 14.08.15
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    #1
  2. 14.08.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns wird es heute Spinat, Spiegelei und Nudeln geben.

    LG Andrea
     
    #2
  3. 14.08.15
    MelD1976
    Offline

    MelD1976 *

    Guten Morgen!
    Wenn sich das Wetter hält, werden wir wohl grillen denke ich... ansonsten werde ich glaub ich eine Pizza zaubern

    Einen schönen Tag und ein wunderbares Wochenende wünsche ich allen!
     
    #3
  4. 14.08.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    bei uns gibts, wie fast jeden Tag diese Woche - Salat :). Dieses Mal mit Thunfisch und gekochtem Ei. Evtl, als Nachtisch, wenn das Wetter hält einen Früchtespieß mit Schokolade vom Volksfest.... man muss sich ja auch mal was gönnen :)....

    Schönen Tag euch allen.
     
    #4
  5. 14.08.15
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    wir essen heute angebratene Maultaschen mit verschlagenem Ei, dazu Baguette und Salat.
    Euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende
     
    #5
  6. 14.08.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    Kurzfassung:

    Wieder kein Appetit, daher nur, wenn überhaupt, fruchtige Yoghurt- oder Mascarpone-Crème.

    Vorsichthalber durfte mir der TM aber noch wieder Risoni-Nudeln auf Vorrat garen. Die passen ja fast überall. Hatte mich aber überschätzt und nun habe ich zwar die doppelte Menge aber die verbrauche ich auch noch. Fleisch- u. Geflügelreste sind im KS ebenfalls reichlich vorhanden. Da wird sich doch etwas finden für die nächsten Tage.
     
    #6
  7. 14.08.15
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Hallo zusammen,

    zu Mittag hatte ich ein Sandwiches von Unterwegs und heute Abend gibt es Pizza und Salat.
     
    #7
  8. 14.08.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Matjestopf mit Pellkartoffeln hatten wir.
    LG
    Claud
     
    #8
  9. 14.08.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    es wurde ein Chefsalat und Toskanisches Weissbrot serviert. Es waren wieder 33 Grad und was soll man da essen
     
    #9

Diese Seite empfehlen