Freitag, 14. 10.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Lerche, 14.10.16.

  1. 14.10.16
    Lerche
    Online

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    ganz allein zuhaus habe ic mir heute Mittag den letzten Teller Spitzkohl mit roten Linsen (CK mit kleinen Änderungen) aufgerwärmt. Hinterher gab es ein Gläschen mit Mango-Quarkspeise.
    Und für morgen Mittag habe ich auf Wunsch einer Tochter Linseneintopf vorgekocht, da ich morgen voraussichtlich wenig Zeit zum Kochen ist.
    Ich wünsche Euch einen entspannten Start ins Wochenende!
     
    #1
  2. 14.10.16
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es heute Gobetti mit Bolognese und Bohnensalat.
     
    #2
  3. 14.10.16
    pebbels
    Online

    pebbels Sponsor

  4. 14.10.16
    küchenfee123
    Offline

    küchenfee123

    Hallo,

    Bei uns gab es heute Mittag Gyros, Reis, Tzaziki und Gurkensalat.

    Zum Abend gibt es gefüllten Blätterteig als Resteverwertung: ich bestreiche den Blätterteig mit Frischkäse und fülle dann auf mit Schinkenwürfelchen, Ananas, Feta, Salami, Käse etc und rolle einen Teil zu Hörnchen auf und den anderen Teil mach mit den Tupperdings solche Halbmonde. Im Prinzip macht hier dann jeder die Füllung, die er/sie gerne isst.
     
    #4
  5. 14.10.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    es wurde eine Holzofenpizza serviert und ein Vogerlsalat
     
    #5

Diese Seite empfehlen