Freitag, 15. Mai 2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Elfentanz, 15.05.15.

  1. 15.05.15
    Elfentanz
    Offline

    Elfentanz

    Guten Morgen, liebe Hexengemeinschaft!

    Bei uns gibt es heute Hühnchengeschnetzeltes und selbstgemachten Spätzle mit einem bunten Salat.

    Wünsche allen einen schönen (Brücken-)Tag :)
     
    #1
  2. 15.05.15
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Guten Morgen,

    ich werde einen Kartoffelsalat machen. Dazu wird es panierte Putenschnitzel geben. Für meine vegetarische Tochter gibt's ein Ei.

    Lg Heidi
     
    #2
  3. 15.05.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    Freitag ist bei uns Restetag. Und wenn es keine Reste gibt, gibt es ne Süßspeise. Die wird heute so
    aussehen. Da Göga sinnigerweise aber so gar kein süßes Mittagessen mag, wird er wohl mit einer Hühnerbrühe mit Reis, Eierstich und Fleisch vorlieb nehmen müssen.
     
    #3
  4. 15.05.15
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo,
    in der Küche kocht heute nach langer Zeit mal wieder der Crocky seit heute Vormittag; Erbsensuppe mit einem Stück Gesalzenem. Dazu gibt es dann noch kleine Fleischwürstchen.
     
    #4
  5. 15.05.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir hatten gerade Fisch mit Kartoffelsalat.

    LG
    Claud
     
    #5
  6. 15.05.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,


    die leider viel zu kurze Spargel-Saison muß man ausnutzen. So gibt es bei mir fast täglich Spargel in vielen Variationen.

    Heute wieder mal klassisch gedämpft mit Sauce Hollandaise (gleich etwas mehr für morgen) und dem restl. Schinken von gestern. Natürlich die obligatorische Kartoffel dazu (zum Soße aufditschen).
     
    #6
  7. 15.05.15
    renette
    Offline

    renette

    Hallo,
    bei diesem herrlichen Wetter gab es Nackensteaks vom Grill, Pellkartoffeln mit Quarkdip und griech. Bauernsalat.
    Gruss
    renette
     
    #7
  8. 15.05.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es nochmal Rinderrolladen mit Gnocci und einer super leckeren Soße.
     
    #8

Diese Seite empfehlen