Freitag, 16.08.2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Dicko201, 16.08.13.

  1. 16.08.13
    Dicko201
    Offline

    Dicko201

    Hallo und guten Morgen,

    da ich heute Mittag von netten Kolleginnen eingeladen wurde, gönne ich dem TM eine Ruhepause. GöGa freut sich auf Giros mit Pommes und Tochter hat noch Tortelliniauflauf von gestern.

    Allen einen schönen sonnigen Tag, später geht es in den Garten, Sonne genießen.:wave:
     
    #1
  2. 16.08.13
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    ich werde für heute Abend Spaghetti Bolognese machen. Da freu ich mich richtig drauf. Für den Nachmittagskaffee hab ich noch Zwetschgendatschi....
     
    #2
  3. 16.08.13
    Sunflower2906
    Offline

    Sunflower2906

    Guten morgen zusammen..

    wir bekommen heute Besuch von einer lieben Freundin, mein plan ist es zu grillen heute Abend, mal schauen ob die zwei Mäuse uns lassen.. =D Ein Käsekuchen für's Wochenende steht schon im Ofen. Jetzt werde ich mal den Frühstückstisch decken und meinen GöGa wecken gehen.. :rolleyes:
     
    #3
  4. 16.08.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    habe von gestern noch Bandnudeln mit Schinkensoße übrig.
    zum Kaffee dann den luftigen Kabakuchen lg
     
    #4
  5. 16.08.13
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Guten Morgen,

    heute bleibt bei uns die Küche kalt, da mein Schwager gestern Geburtstag hatte und wir heute ab Kaffee eingeladen sind. Dafür habe ich gestern schon eine Milka-Geburtstagstorte gebacken. Heute Abend wird gegrillt.

    Euch allen einen schönen Start ins Wochenende.
     
    #5
  6. 16.08.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    guten morgen,

    Heute wird es bei uns Hackfleischtoast mit frischem Salat geben.

    Wünsche Allen einen guten Start ins Wochenende.
     
    #6
  7. 16.08.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    ich werde heute Rotbarsch auf Gemüse dünsten. Dazu entweder Kartoffeln oder Reis.

    LG
    Claud
     
    #7
  8. 16.08.13
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Grillwürstle mit Salaten.
     
    #8
  9. 16.08.13
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Hallo,
    ich misch' auch wieder mit: Heute gibt es grüne Bandnudeln mit Kräuterseitlingen.
    LG nockerl
     
    #9
  10. 16.08.13
    GabiP
    Offline

    GabiP

  11. 16.08.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Huhu,

    bei uns gibt's heute abend mal wieder Pizza (selbstgemacht mit Alfredo) und Salat.....

    LG
    Pebbels
     
    #11
  12. 16.08.13
    alexa
    Offline

    alexa

    Ich hab heut sturmfreie Bude. Die Reste im Kühlschrank schreien nach den Pizzaschnecken von Steffi1st.
    Zum Kaffee hab ich noch zwei Puddinghörnchen von Süsse da. Mal sehen, ob die auch nach 2 Tagen noch schmecken!
     
    #12
  13. 16.08.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    ich mache mir heute Pfannkuchen mit Marmelade gefüllt.
     
    #13
  14. 16.08.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    wir feiern heute Geburtstag von Sohnemann und den Zwillingen . Zum Kaffe gibt es Rahmkuchen, Marmorkuchen als Ritterburg, Zitronenkuchen mit blauem Guss und Gummihaien und einen Obstboden mit versch. Beeren dazu Sahne. Heute Abend wird es normalen Fleischkäse und Pizzafleischkäse geben, dazu grüner Salat, Kartoffelsalat, Spaghettisalat, Tomate-Mozzarella, Couscous Salat, Baguettes und Gurke geben. Als Nachtisch mache ich Eis oder Slushs mit versch. Sirups.
     
    #14
  15. 16.08.13
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Hallo....

    Heute ist bei uns wieder Brennerwetter....,mit einem schönen Windchen........

    Hab heute morgen schöne Rote Beete aus dem Garten ausgebuddelt.Heute gibt esRote Beetesalat,Kartoffeln mit frischen Champignonsößchen und für die Familie Lummersteaks.Für mich nicht,mir ist heute nicht nach Fleisch.......
     
    #15
  16. 16.08.13
    Brezele
    Offline

    Brezele

    Hallo, wir sind zum 30. Geburtstsag eingelanden. Mixi durfte fleißig 2 Brötchenräder, eine Nougatcreme,zaubern. Ich bring noch einen toskanischen Brotsalat mit, dazu wird gegrillt. Für morgen hat er mir eine Suppe und eine Bolognese gemixt. Er durfte ganz schön hart ran und genießt jetzt die Spülmaschine. Allen einen schönen Abend;). LG Brezele
     
    #16
  17. 16.08.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es mittags Cordon-Bleu, Nudelsalat und Maissalat.
    Heute Abend kriegen die Kiddies Strammen Max und wir Großen Rührei.
     
    #17
  18. 16.08.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    gestern habe ich http://www.wunderkessel.de/forum/re...nelle-zitronen-knoblauch-haehnchenfilets.html versucht, allerdings im Morphy.

    Leider ist das Fleisch etwas trocken geworden, aber Versuch macht klug und ich will heute einen zweiten Versuch starten, falls ich Hähnchenfilets bekomme.

    Da es wieder schön warm ist, gibt es am Abend eine Aufschnitt-Platte mit dänischem Sild, Thunfisch- und Geflügelsalat, Salami und Roastbeef etc..
    Mal sehen was sich noch so im KS befindet!
     
    #18
  19. 16.08.13
    renette
    Offline

    renette

    Hallo,

    auf Wunsch der Kinder gab es Haxe mit Sauerkraut und Kapü.
    Zum Nachtisch Yoghurt.

    LG
    renette
     
    #19
  20. 16.08.13
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    Hallo zusammen,
    so..Schluß mit lustig [​IMG] Urlaub fast vorbei und nun habe ich heute mal losgelegt.

    Lammkeule hatte ich im GS gefunden und mich für diese Lammkeule entschieden,allerdings im Zaubermeister und mit Knoblauch.In den Sud habe ich noch Kartoffelspalten und Möhren gegeben.

    Jetzt schiebe ich noch das Bauernbrot mit Joghurtin den Ofen.

    Wünsche euch einen schönen geruhsamen Sommerabend!
     
    #20

Diese Seite empfehlen