1. Asien! Rezeptidee für die 34. KW

    Hier geht es zum Sommerforum.

Freitag, 16.12.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 16.12.16.

  1. 16.12.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Guten Morgen,
    bei uns gibt's heute "Überraschung aus der TK" !
    Sieht rötlich aus mit Paprikastreifen ! Könnte eine Art Gulasch sein ?(n):rolleyes:(n)
    Schauen wir mal ! :LOL::ROFLMAO::LOL:
    Belgische Waffeln stehen heute auch endlich auf dem Programm und vielleicht gibt's auch noch ne Ladung Plätzchen !
     
    #1
  2. 16.12.16
    Luna65
    Offline

    Luna65

    guten Morgen zusammen,

    bei uns wird es heute Mittag
    gebratene Nudeln mit Rührei geben. Dazu einen grünen Salat.

    Hab nochmal eine Frage
    Kann man den Apfelmus im TM5 genauso machen wie im 31?
    Kann mir jemand helfen?
    Hab soviele Apfel und weiss icht wohin.

    Schönen Tag euch
     
    #2
  3. 16.12.16
    Luna65
    Offline

    Luna65

    Hallo Ute,
    Hab ich jetzt den Thread verschoben?
    Ich bekomm es aber icht zurück!
     
    #3
  4. 16.12.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu

    #4
  5. 16.12.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    @Luna65,
    wieso verschoben ???
    O.K. Lalelu war schneller !!!!!
     
    #5
  6. 16.12.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Mittag Nudeln mit Hänchengeschnetzeltem.
    LG Andrea
     
    #6
  7. 16.12.16
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es Römersalat mit Zitronendressing,Kartoffelwürfel aus dem Phillip und Fischstäbchen und Fake Fischstäbchen.

    Allen einen schönen und sonnigen Tag,wünscht Biggi.
     
    #7
  8. 16.12.16
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    biggi .. kann man im Philip auch backen ? also Brötchen backen??

    Hallo alle zusammen, wir essen heute abend erst warm.. gewärmtes allerdings hab noch GF Nudel u
    Hühnerfleisch u Gemüse.. da bastle ich bissl Sosse dran.. und misch alles.. ich liebe sowas.

    Morgen u übermorgen gibts auch aus der Truhe da die Rappelvoll schon wieder muss ja mal was raus..

    gruss Uschi
     
    #8
  9. 16.12.16
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Hallo Uschi,

    das habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich glaube schon, dass das funktioniert.Kuchen backen geht jedenfalls.
    Du bringst mich da auf eine Idee , danke dafür.Wenn ich wieder Zeit zum backen finde, werde ich das mal ausprobieren.
     
    #9
  10. 16.12.16
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    wir hatten selber gemachte Pizza.
    Schönen Abend
     
    #10
  11. 16.12.16
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    biggi.. ich hab irgendwo gelesen da hat jemand 4 schnelle Brötchen gebacken.. 15 min dauer..

    gruss Uschi



     
    #11
  12. 16.12.16
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    ...Ja , das ist das schöne, dass es im Phillip so viel schneller geht wie im Backofen .
     
    #12
  13. 16.12.16
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    ich hab soo einen ,, Philipp ,, noch nie gesehn..
    gruss uschi
     
    #13
  14. 16.12.16
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

  15. 16.12.16
    sushifisch
    Offline

    sushifisch

    Einen schönen guten Abend,

    was ist denn ein "Phillip"?

    Ute hat uns heute inspiriert, Gemüse in Kräutersoße aus dem TK mit Nudeln und jeder noch zwei Rösties.

    Einen schönen Abend euch allen
     
    #15
  16. 16.12.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen

    Moin,

    es mußte mal wieder schnell gehen. Also den Rest nochmals von gestern: Pilze mit Soße und Klößen. Ich habe aber extra nicht so viel aufgewärmt, bevor ich mich nachher unpässlich fühle. Lieber kann ich auch morgen noch zwei Löffel als Vorspeise nehmen.
     
    #16

Diese Seite empfehlen