Freitag, 17.04.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Chefine, 17.04.15.

  1. 17.04.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Chicken Nuggets und Pommes Self made.

    Heute wird noch Bärlauchpaste gemacht und einen Tortenboden gebacken.

    LG Andrea
     
    #1
  2. 17.04.15
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    Bärlauch-Orangen-Soße vom Blog von tierfreischnauze. Sehr lecker!!
    Außerdem backe ich heute noch mit 3 Kindern einen Geburtstagskuchen für deren Mama als Geschenk.
     
    #2
  3. 17.04.15
    TrauBe100
    Offline

    TrauBe100

    #3
  4. 17.04.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    für uns gab es heute einen Rest vom schnellen Linsen-Thunfisch-Salat vorweg und als Hauptgericht Zucchini-Spaghetti mit gebratenem Fisch.
     
    #4
  5. 17.04.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es aufgrund der miesen Wettervorhersage (guter Witz) Gemüseeintopf.
    Dazu hab ich Eierkuchen gemacht. Hat trotz der Hitze geschmeckt.
     
    #5
  6. 17.04.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    Fleisch- u. Gemüsereste sind weg und so gab es heute eine gemischte Aufschnitt-Platte aus Mett, Wurst und verschiedenem Käse etc.
    Als Deko dienten Weintrauben, Kresse und Salat.

    Mein Supermarkt bietet häufig recht günstig gemischten Aufschnitt als „Wundertüten“ an. Diesmal habe ich ein Paket gekochten Schinken erwischt. Daraus läßt sich ja auch vieles zaubern; z. B. Spaghetti Carbonara. So ist für morgen auch schon mein Essen geplant.
     
    #6

Diese Seite empfehlen