Freitag, 17. Juni 2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von simsl, 17.06.16.

  1. 17.06.16
    simsl
    Offline

    simsl

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es die restliche Lasagne, von Gestern, mit Salat.
    Heute wird die Marmeladeproduktion Begonnen. Ich werde eine Samtige-Erdbeeer-Rharbarber-Marmelade machen, bevor es keinen Rharbarber mehr gibt.
    Schönen Freitag euch allen.
     
    #1
  2. 17.06.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    #2
  3. 17.06.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    heute gibt es nur Kleinigkeiten. Habe mich zeitmäßig völlig verdaddelt und daher keine Zeit für ein aufwendiges Essen.

    Es gibt wohl nur eine Suppe, welche weiß ich aber noch nicht.

    Auf alle Fälle aber Erdbeeren mit Sahne (Willkommen liebe Kalorien!).

    Vielleicht darf der TM noch arbeiten. Ich will schon seit Tagen eine dunkle Bratensoße für mein „Dansk Boef“ zubereiten. Habe extra den Bratensaft aufgehoben.
     
    #3
  4. 17.06.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es auf Wunsch meines Mannes Paella. Zum Kaffee habe ich einen Zitronenkuchen gebacken, auf Wunsch meines Sohnes.

    LG Andrea
     
    #4

Diese Seite empfehlen