Freitag, 19.06.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Chefine, 19.06.15.

  1. 19.06.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns wird es heute Mittag bzw. wer erst abends kommt Schaschliktopf und Reis geben.

    LG Andrea
     
    #1
  2. 19.06.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    sehr zum Leidwesen meiner Jüngsten gibt es heute die Rste vom gestrigen Spinatuntereinander. Dazu Rührei im Glas.
     
    #2
  3. 19.06.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Pilzrahmgemüse mit Flädle gab es hier.
    LG
    Claud
     
    #3
  4. 19.06.15
    shiva267
    Offline

    shiva267

    Hallo,

    bei mir gab es heute eine Zucchini-Linsensuppe mit Kokosmilch... hmmmmmm!

    Ich wünsche noch einen schönen Tag...
     
    #4
  5. 19.06.15
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Abend eine Hackfleisch-Gemüse-Pfanne. Dazu einfach nur Baquette.
     
    #5
  6. 19.06.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    zum Mittag hatte ich mir ein Stück Pizza aufgebacken und für heute Abend ist Spargel geplant. Wieder klassisch mit verschiedenen Schinken-Variationen, Kartoffeln und Butter.

    Außerdem hat mir der TM erneut „Nuß-Butter“ zubereitet (langsam kriege ich den richtigen Dreh) und gleich darf mein Morphy noch Speck mit Zwiebeln für Bratkartoffeln auf Vorrat auslassen. Das fülle ich auch immer in Töpfchen für später ab.
     
    #6
  7. 19.06.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es heute TK-Paella.
     
    #7

Diese Seite empfehlen