Freitag, 19. Juli 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Sandi, 19.07.13.

  1. 19.07.13
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    ich melde mich zurück von einer wunderschönen Woche in Oberbayern.

    Nach der Schlemmerei der letzten Tage essen wir heute ganz schlicht Nudeln mit einer Zucchini-Tomaten-Soße.

    Habt einen schönen Freitag! :)
     
    #1
  2. 19.07.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten Morgen,

    Heute bin ich endlich wieder fit genug zum kesseln.

    Es gibt bei uns Weißer Käse dazu Pellkartoffeln.

    Wünsche Allen einen guten Start ins Wochenende.
     
    #2
  3. 19.07.13
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    #3
  4. 19.07.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Guten Morgen,

    bei uns wird es heute Matjessalat mit Pellkartoffeln geben. Ich mache die Kartoffeln nicht in den Salat, sondern dazu.

    Ansonsten muss ich heute unbedingt wieder das Eiskaffee-Pulver auf Vorrat produzieren.

    Schönen Start ins sonnige Wochenende :toothy4:

    Lg HEIDI
     
    #4
  5. 19.07.13
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    Hallo,

    wir essen heute den Rest von Slavas Ofengulasch. Dazu gibts Nudeln und Gurkensalat.


    Schönen Tag noch, und ...

    Liebe Grüße,
    Renate.
     
    #5
  6. 19.07.13
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns wird es heute Mittag Lachsnudeln mit Spinat geben. Als Nachtisch hätte ich Melone im Angebot!

    Heute Abend wird es wohl Brotzeit geben.

    LG Andrea
     
    #6
  7. 19.07.13
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo zusammen!

    Auf vielseitigen Wunsch meiner Männer gibt es heute Nudelsalat in rauen Mengen!
     
    #7
  8. 19.07.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute auch Nudelsalat, - bin gerade am Schnippeln.

    Habt ein tolles Wochenende mit viel Sonne!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #8
  9. 19.07.13
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    #9
  10. 19.07.13
    Sunflower2906
    Offline

    Sunflower2906

    Hallo zusammen.

    wir bekommen heute mal wieder Besuch und für heute Abend ist dann grillen angesagt. Zu Fleisch und Fisch gibts Gemüse-Feta Päckchen, Fetadip mit getr. Tomaten, ein Tzaziki, Baguette werde ich noch backen und dann schlicht und einfach Ofenkartoffeln dazu. Ach ja einen grünen Salat und viele Oliven wird's auch noch geben!

    Wer dann noch was süßes mag, für den hab ich Bananen mit Kinderriegel für den Grill im Angebot..

    Wünsche euch einen schönen sonnigen Start ins Wochenende!!
     
    #10
  11. 19.07.13
    fuchs
    Offline

    fuchs

    #11
  12. 19.07.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo zusammen,

    heute werde ich mir nur einen Tomatensalat machen.
     
    #12
  13. 19.07.13
    josie
    Offline

    josie

    Hallo,
    bei uns gab es heut Pizza mit Salat und für Samy gabs das erste Zeugnis!
    Sonnige Grüße
    JOSIE
     
    #13
  14. 19.07.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    wir grillen heute auch. Hab eben Gemüsespiesse vorbereitet und den Blumenkohlsalat, dazu gibt es dann noch Würstchen, Maiskolben und Tomate Mozzarella mit Erdbeer-Balsamico und evt noch grünen Salat.
    Für den gemütlichen Abend mach ich dann noch Erdbeere-Limes.
     
    #14
  15. 19.07.13
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    ich habe heute Abend auch gegrillt. Es gab verschiedene Fleischspiesse, Halloumi und Romanasalat. Gerade habe ich noch Cantuccini im Ofen. Jetzt werde ich auch mal noch in den Finessen blättern.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #15
  16. 19.07.13
    Salafre
    Offline

    Salafre

    Bei mir gabs zu Mittag Mango-Möhren-Suppe aus den neuen Finessen.Sehr lecker
    Am Abend wurde dann gegrillt.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende.
    LG Salafre
     
    #16
  17. 19.07.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    bei mir gab es heute einen Tortellini-Salat mit Zucchini und Tomaten.
    Zum Naschen habe ich noch Kirschen aus dem Garten.
     
    #17
  18. 19.07.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich habe heute gegrillte Fleischspieße, Ciabatta und Salat aufgetischt. Als Dessert gab es einen Joghurt
     
    #18
  19. 19.07.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    bei uns gab es heute Mittag Pangasiusfilet und gemischten Salat mit Joghurtdressing.
    Abends hat sich mein Mann noch ein Hüftsteak gegrillt.
    Morgen Mittag gehen wir in Köln zu unserem Lieblingstürken, da freue ich mich schon riesig drauf....
    Euch allen ein schönes WE.
     
    #19

Diese Seite empfehlen