Freitag, 19. September 2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von simsl, 18.09.15.

  1. 18.09.15
    simsl
    Offline

    simsl

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Vanillemilchreis mit Zewtschgen-Apfelmus.
    Euch allen einen schönen Freitag.
     
    #1
  2. 18.09.15
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    Guten Morgen,

    wir bekommen heute Besuch und da gibt es Wildlachs, Wildreis mit Orangensoße und Eisbergsalat.
    Zum Kaffee gibt es einen Zwetschgen-Kuchen.
     
    #2
  3. 18.09.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es Schlemmerfilet (Vollkorn und Hollandaise), Kartoffeln und bunten Salat.
     
    #3
  4. 18.09.15
    tiefsee
    Online

    tiefsee

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Kismets Kapü, Sauerkraut und Rippchen.
    Wir haben da heute einen Riesenschmacht drauf.Jetzt muss ich mir nur noch die passende Beilage für das Vegetarierkind überlegen.:rolleyes:
     
    #4
  5. 18.09.15
    renette
    Offline

    renette

    Hallo,

    bei uns gab es richtig deftiges.
    Sauerkraut, Semmelknödel, Grillhaxe und gaaanz viel Soße.

    LG
    renette
     
    #5
  6. 18.09.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Matjes mit Pellkartoffeln und Gurkensalat gab es hier. Abends werden wir die marinierten Cocktailtomaten mit Baguette essen.
    LG
    Claud
     
    #6
  7. 18.09.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    heute bin ich faul und es gibt es gibt Knödel mit Spinat und Ei. Spinat und Knödel stammen aus der TK und die Eier sind von gestern. Alles wird dann nur kurz aufgewärmt.

    Nachtisch muß ich noch überlegen – vielleicht ein Eis oder Pudding.
     
    #7
  8. 18.09.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    bei uns wurde Bratkartoffeln, Bratfisch und Salat aufgetischt. Als Dessert gab es Maracuja-Joghurtspeise
     
    #8
  9. 18.09.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    wir waren heute bei den Schwiegereltern zum Essen eingeladen. Es gab super leckere Zwetschgenknödel.
     
    #9

Diese Seite empfehlen