Freitag, 2.01.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von emeuer, 02.01.15.

  1. 02.01.15
    emeuer
    Offline

    emeuer

    #1
  2. 02.01.15
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Hallo,
    bei uns gibt es einfach nur Siedfleischsalat.
     
    #2
  3. 02.01.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo und guten Morgen,

    ich werde Pfannengyros, Zaziki, Pommes und Salat auftischen. Für mich werde ich Tomatenreis dazu machen.
     
    #3
  4. 02.01.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallihallo,

    bei uns gibt es heute einen großen bunten Salat, dazu Hähnchenbruststreifen.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 02.01.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #5
  6. 02.01.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    … und bei mir gart eine leichte Paprika-Suppe im Morphy. Es waren noch einige Spitzpaprika übrig.

    Der restliche Speiseplan steht noch nicht fest.
     
    #6
  7. 02.01.15
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Heute gibt es Seeteufel-Medaillons mit einer leckeren Soße und Bandnudeln.
     
    #7
  8. 02.01.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    heute gibt es das restliche Kartoffelpüree mit Kassler, Weißwürsten und Sauerkraut.

    LG Andrea
     
    #8
  9. 02.01.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir werden Sauerkraut mit Kartoffelbrei essen.
    LG
    Claud
     
    #9
  10. 02.01.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    Göga versucht sich gerade an Kartoffelplätzchen, dazu gibt es Mini-Cordon-Bleu, Möhren und Champignon-Rahmsoße.
     
    #10
  11. 02.01.15
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo zusammen,
    heute Abend wird es bei uns Haschee mit Nudeln und Gurkensalat geben. Das wars.
     
    #11
  12. 02.01.15
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo zusammen,

    mein bester Ehemann von allen hat heute gekocht - es gab Pekingsuppe extra scharf. :love:
    @pebbels: Dein Fetakäse hört sich auch sehr lecker an!
     
    #12
  13. 02.01.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    #13
  14. 02.01.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es heute eine TK-Paella.
     
    #14
  15. 02.01.15
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gab es heute Kartoffelsalat und gekochte Eier.

    Lg Heidi
     
    #15
  16. 02.01.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    mittags gab es heute einen Rest Düsseldorfer Kartoffelsalat mit Hähnchenkassler.

    Nachmittags hatten wir Gäste. Ich habe Ihnen Bratäpfel im Nussmantel mit Vanilleeis und abends Gulaschsuppe mit Chiabatta serviert.
     
    #16
  17. 10.01.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hi @Schubie ,

    spät, aber doch: der Käse schmeckt super lecker (wie beim Griechen). Den Käse für ca. 10 min. in Ouzo marinieren - dicke Feta evtl. halbieren, wg. der Backzeit - dann 2x in Ei und Mehl panieren und in der Pfanne mit Olivenöl braten, bis der Käse leicht weich und die Panade schön goldbraun ist.


    LG
    Pebbels
     
    #17
    Schubie gefällt das.

Diese Seite empfehlen