Freitag, 20.02.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von turtle, 20.02.15.

  1. 20.02.15
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo zusammen,
    um diese Uhrzeit bin ich noch die Erste?

    Heute habe ich ein frisches Huhn gekauft; das wird später gewürzt und in Bratfolie gepackt. (Mein Herd durfte sich erst vorgestern selber reinigen. Daher heute mal im Schlauch). Dazu gibt es Pommes, Baquette und eine große Schüssel gemischten Salat. Mhm, ich freue mich schon auf den Duft aus der Küche. :rolleyes:
     
    #1
  2. 20.02.15
    Bambi3004
    Offline

    Bambi3004

    Hallo,

    bei uns gabe es heute gebackenen Fisch mit Bratkartoffeln, Erbsen/Möhren und Rosenkohl.
    Sehr lecker!!!
    LG
     
    #2
  3. 20.02.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Pfannkuchen mit Hackfleisch oder Blaubeeren hatten wir.
    LG
    Claud
     
    #3
  4. 20.02.15
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Heute gab es Zanderfilet mit einem Senfsößchen auf Linsengemüse.
     
    #4
  5. 20.02.15
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo
    wir hatten heute Chili con Carne mit Salzkartoffel
    und zum Nachtisch gab es Mousse au chocolat.
     
    #5
  6. 20.02.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    heute Abend gibt es Sushi. Vielleicht mache ich mir noch einige Soba-Nudeln dazu. Allerdings bin ich mir über die Zubereitung noch nicht ganz im Klaren; entweder als Suppe, Salat oder auch nur kalt mit rohem Ei.

    Außerdem habe ich mir wieder zwei Blätterteigtaschen mit Frikadelle und Würstchen mitgebracht. Die kann ich dann später naschen, wenn ich an der Sauerstoff-Dusche hänge und mein Buch lese. Ansonsten halten sie sich auch bis morgen; notfalls kann ich sie dann nochmals aufbacken.
     
    #6
  7. 20.02.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    besser spät, als gar nicht :LOL:.

    Wir hatten heute das Züricher Geschnetzelte aus dem neuem TM-Kochbuch. Habe ich per Guided Cooking gekocht und nach kräftigem Nachwürzen für super lecker empfunden.
     
    #7

Diese Seite empfehlen