Freitag, 21. August 2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von simsl, 21.08.15.

  1. 21.08.15
    simsl
    Offline

    simsl

    Guten Morgen,

    habe gestern meinen ersten Hokkaidokürbis erstanden. Heute gibt es scharfe Kürbissuppe.
    Freu mich schon darauf, weil ich Kürbis sehr gerne mag. :relaxed:
    Schönen Start ins Wochenende!
     
    #1
  2. 21.08.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,

    wir werden Lachs, Kartoffeln und Erbsen essen.
    LG
    Claud
     
    #2
  3. 21.08.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    ich hab noch eine Portion Tomatensuppe mit Fadennudeln und Semmelwürfel, die ich gestern aus der eigenen Ernte gekocht hab. Die ist sooooo lecker.... Heut Abend gibts Kässpätzle mit Röstzwiebel und gemischten Salat.
     
    #3
  4. 21.08.15
    Clementine123
    Offline

    Clementine123

    bei uns gibt es heute mal einfach nur einen tollen salat, ist bei der wärme am besten
     
    #4
  5. 21.08.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute gebackenes Schollenfilet, Remoulade, Kartoffelsalat und Gurkensalat.

    Lasst die Woche gut ausklingen!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #5
  6. 21.08.15
    Netty78
    Offline

    Netty78

    Eben gab es einen Eiskaffee und gleich gibt es Griesbrei für die Kinder.
     
    #6
  7. 21.08.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    bei uns gab es den Rest Gulasch von Gestern. Weil es nicht ganz gereicht hat, gab es noch eine Tomaten Mozzarella Suppe.
    Allen noch einen sonnigen Freitag
     
    #7
  8. 22.08.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    Heute wurde Mailänder Schnitzel mit Pommes serviert
     
    #8

Diese Seite empfehlen