Freitag, 22.07.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 22.07.16.

  1. 22.07.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Hallo Ihr Lieben !
    Wir sind noch etwas unentschlossen ob wir uns heute Abend "auswärts" verwöhnen lassen wollen.
    Werden wir wohl vom Wetter abhängig machen, das hier heute sehr diesig daherkommt.
    Wenn nicht gibt es die Reste des superleckeren Vitello Tonnato von gestern.
    Hätte locker für 4 gereicht und war schnell gemacht !
     
    #1
    pebbels gefällt das.
  2. 22.07.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns muss es heute Mittag schnell gehen. Denn der beste Ehemann von allen hat Geburtstag. Deshalb gibt es heute Mittag nur Spaghetti mit Hackfleischsoße.
    Heute zur Geburtstagsfeier gibt es Krautsalat rot und weiß, Bohnensalat, Nudelsalat Steaks und Bratwürste, Brot und Brötchen, Bärlauchbutter und zur späteren Stunde Kaffee, marmorierten Browniekuchen, Milkaherzenschnitten und eine Himmelstorte.
    Ich denke dann sollte niemand mehr hungrig nach Hause gehen.
    LG Andrea
     
    #2
  3. 22.07.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute die Rigatoni goldener Steig.
    Ich habe gerade die Soße gemacht: Einfach nur köstlich!!!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 22.07.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo,
    hier ist es drückend schwül. Bei uns gibt es heute Fondue. Ich habe noch eine Schweinelende und Rinderfilet in der Truhe gefunden und für die Saucen gibt der Kühlschrank alles her. Nur Baquette muß ich nachher noch schnell holen. Bei der Hitze erspare ich mir das Backen...
     
    #4
  5. 22.07.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    nee – groß kochen mag ich gar nicht! So gibt es „Fastfood“:
    1 Tasse Tomatensuppe mit ganz vielen Kräutern und 1 Pizza-Schnitte.
     
    #5

Diese Seite empfehlen