Freitag, 22. August 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von simsl, 22.08.14.

  1. 22.08.14
    simsl
    Offline

    simsl

    #1
  2. 22.08.14
    pebbels
    Online

    pebbels Sponsor

    #2
  3. 22.08.14
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Guten Morgen,

    für August ist es hier relativ kühl-
    daher gibt es einen Möhreneintopf mit
    Bauernbratwurst-das wärmt dann von innen!!

    Habt einen guten Tag:sneaky::sneaky:

    herzliche Grüße
    Tinetuete
     
    #3
  4. 22.08.14
    Clara12
    Offline

    Clara12

    Hallihallo,

    gleich ist es so weit: heute gibt es Couscous mit Bolognese.
     
    #4
  5. 22.08.14
    katinka
    Online

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es heute Quer-durch-den-Garten (Gemüseeintopf) mit Eierkuchen.
     
    #5
  6. 22.08.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    hier gab es heute Nudel-Spinat-Gratin und einen Joghurt hinterher.
    Außerdem habe ich mich in diesemm Thread (gestern) inspirieren lassen und heute auch einen Karottenaufstrich gebastelt, wobei ich noch ein Stückchen Chili und auch noch Oregano hinzugefügt habe. Mal sehen, was die Familie sagt.
     
    #6
  7. 22.08.14
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    Hallo,

    bei uns gibt Chili-Kassler, aber mit frischen Champignons und Lummerbraten. Dazu Würfelkartoffeln und einen frischen Salat.
     
    #7
  8. 22.08.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    es gibt Spaghetti mit Tomatensosse.
     
    #8
  9. 22.08.14
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    wir haben das gute Wetter ausgenutzt und gegrillt. Es gab eingelegten Halsgrat, Zaziki, Baguette und einen griechischen Bauernsalat
     
    #9

Diese Seite empfehlen