Freitag, 23.Januar 2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 23.01.15.

  1. 23.01.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Kocht heute keiner? Da ich alleine bin, gab es gerade Nudeln mit Pesto. Abends dann noch einen großen Salat.
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 23.01.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    #2
  3. 23.01.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    bei uns hatte heute jeder Reste. Einer Wurstsalat, Tex-Mex-Topf mit Reis und American Cheese Makkaroni.
    LG
     
    #3
  4. 23.01.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute Mittag Adliges für meine Tochter und für meinen kranken Sohn gab es Suppe.

    Heute Abend hat Schwiegermutter Kasslertopf gekocht und uns eingeladen, ich habe dazu ein Roggen-Sauerteig-Baguette gesponsort.

    LG Andrea
     
    #4

Diese Seite empfehlen