Freitag, 24.06.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 24.06.16.

  1. 24.06.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

    So, hier bin ich jetzt richtig !!
    Hallo, Ihr Lieben !
    Nachdem heute Nacht und auch noch bis vor ca. 1 Std. hier der Weltuntergang geprobt wurde, kommt jetzt die Sonne raus.
    GöGä hat heute frei und ich werde ab 13.00 Uhr Überstunden abbauen. Da haben wir uns entschlossen die Zeit ohne Regen zu nutzen und uns in ein kleines Lokal am See zu setzen und uns bedienen zu lassen !
    Die Küche bleibt also heute bei uns kalt !
     
    #1
  2. 24.06.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    mittags gibt es für mich nur ein Stück geeiste Melone, und abends kommen frische Forellen auf den Holzkohlengrill.
    Ein paar Oliven dazu, ein paar Cocktailtomaten und ein Stück Kräuterbaguette, das reicht.

    Startet gut ins Wochenende!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #2
  3. 24.06.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    Bei uns gibt es heute Mittag Dampfnudeln mit Vanillesoße.
    LG Andrea
     
    #3
  4. 24.06.16
    Marthe
    Offline

    Marthe

    Hallo,
    Mittag gab es für mich wieder einen leckeren Salat.
    Nachmittags werde ich mich auf das Erdbeerfeld wagen (Gott sei dank wird nur die Schüssel gewogen & nicht man selbst :rolleyes:)
    Aus meiner Beute wird dann eine Marmelade (die erste die ich selber mache!!!!) und ein Limes gezaubert.
    Abends geht es dann auf ein Stadtfest in unserer Nähe auf dem es wieder viele (kalorienreiche) Sachen geben wird.
    LG
     
    #4

Diese Seite empfehlen