Freitag,24.07.15

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von tinetuete, 24.07.15.

  1. 24.07.15
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Guten Morgen,

    heute gibt es Zucchini Risotto,bin
    gespannt,wie es wird!

    Ich wünche Euch ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    tinetuete
     
    #1
  2. 24.07.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es heute Kartoffelsalat, Romanasalat und Bockwurst.
     
    #2
  3. 24.07.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    es gab heute Fischstäbchen mit Salzkartoffeln und Spiegelei.
    Schönes WE
     
    #3
  4. 24.07.15
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Hallo,

    ich habe einfach gemischten Salat gemacht, dazu ein Trutenschnitzel gebraten, war lecker.
     
    #4
  5. 24.07.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo,

    nachdem wir jetzt 5 Tage aufs Leckerste in Südtirol bekocht wurden, muss ich seit gestern wieder selber den Kochlöffel schwingen. Heute Abend gibts Cheeseburger - der Teig für die Buns geht gerade....und die Patties mach ich jetzt gleich, dazu noch ne Hamburgersoße....
     
    #5
  6. 24.07.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    da mein Mann Geburtstag nachfeiert, habe ich schon einiges für heute Abend vorbereitet. Cole Saw, klassischer Krautsalat, Nudelsalat und Kartoffelsalat dazu wird es Brötchen, Brot und Fleischkäse geben. Zu späterer Stunde gibt es noch Kaffee und Mandarinentorte, Mandelecken und Schokomuffins.
    LG Andrea
     
    #6
  7. 24.07.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    frei nach dem Motto „Alles muß raus!“, geht der „Ausverkauf“ aus der TK weiter!

    Nicht nur, daß im TK–Fach noch gegartes Kalbfleisch war - nee - im KS war auch noch die passende Kalbsbrühe dazu! Besser kann es doch nicht laufen!

    Daraus mache ich noch ein Kalbsfrikassee.
     
    #7
  8. 24.07.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei mir gab es heute Nutellapfannkuchen. Männe hat noch Spitzkohleintopf von gestern.
     
    #8
  9. 24.07.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gab es heute Fleischkrapferl, Kapü und Mischgemüse.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenausklang
    Seepferdchen
     
    #9
  10. 24.07.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Melanzane di Parmiggiana gab es mittags und vorhin Salat nicoise mit Baguette.
    LG
    Claud
     
    #10

Diese Seite empfehlen