Freitag,25.09.15

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von katinka, 25.09.15.

  1. 25.09.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es Nudeln Carbonara und roten Kopfsalat.
     
    #1
  2. 25.09.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei mir köchelt gerade ein Chili con carne vor sich hin, das gibt es aber erst abends, zusammen mit frischem Schwarzbrot.

    Liebe Grüße und schönen Wochenausklang
    Seepferdchen
     
    #2
  3. 25.09.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Kürbissuppe mit frischem Baguette essen wir heute Abend.
    LG
    Claud
     
    #3
  4. 25.09.15
    Kokoestlich
    Offline

    Kokoestlich

    Hallo miteinander,

    heute Mittag ist die Zeit leider etwas knapp, daher gibt es einfach Spaghetti mit Mais, Zucchini und Tomatensoße.

    Grüße
    Kokoestlich
     
    #4
  5. 25.09.15
    filzlaus
    Offline

    filzlaus

    Hallo zusammen,

    Bei uns gibt's heute Kartoffelsalat und Fisch.
     
    #5
  6. 25.09.15
    Manrena
    Offline

    Manrena

    #6
  7. 25.09.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    Grützwurst mit Bratkartoffeln sind heute angesagt.

    Angeregt durch Seepferdchens Speiseplan bekam ich auch prompt Appetit auf Chili.
    Danke Seepferdchen - eine tolle Idee!

    Ich hab dann auch gleich Hack und Paprika eingekauft. Das bereite ich nachher schon für morgen vor. Aufgewärmt schmeckt es mir am besten und ich könnte es dreimal am Tag essen.
    So ist das Wochenende gerettet.
     
    #7
    Seepferdchen gefällt das.
  8. 25.09.15
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    bei uns gab es heute Mittag Grießnockerlsuppe. Zum Abendessen koche ich Kartoffel. Dazu gibt es Quark.

    Viele Grüße
    Claudia
     
    #8
  9. 25.09.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    bei uns gab es Spinat und Spiegeleier
     
    #9
  10. 25.09.15
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    Hallo Ihr Lieben!

    Bei uns gab es heute Mittag, Fleischpflanzerl mit Kartoffelbrei und Karottengemüse und Blumenkohlsalat,
    zum Kaffee gab es Zwetschgenkuchen mit Sahne.
    Zum Abendbrot gab es Tomatensuppe mit Nudeleinlage.
    Was tut man nicht alles wenn man Besuch hat.

    Wünsch allen einen schönen Abend.
    Gute Nacht.
     
    #10

Diese Seite empfehlen