Freitag, 26.02.16

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Chefine, 26.02.16.

  1. 26.02.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns wird es heute Mittag Linsensuppe mit Mehlklößen drin geben. Für morgen möchte ich noch was backen, was weiß ich noch nicht.
    LG Andrea
     
    #1
  2. 26.02.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo,
    auf Wunsch meiner Männer wird es heute Gulasch mit Kartoffelklößen und Nudeln geben. Dazu einen Gurkensalat. Einen Kuchen wollte ich auch noch backen. Wahrscheinlich einen Marmorkuchen.
     
    #2
  3. 26.02.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Hallo,
    Gurkensalat wird es bei uns auch geben und dazu Hähnchenschnitzel und Pommes Frites !
     
    #3
  4. 26.02.16
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Heute Mittag blieb wegen meiner Arbeitszeit die Küche kalt. Am Abend gibt es gebackenen Camembert.
     
    #4
  5. 26.02.16
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Pommer mit Lachs und Salat stand bei uns auf dem Plan.
    LG
    Claud
     
    #5
  6. 26.02.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    vom gestrigen Japan-Menu ist noch so viel übrig, daß es auch noch für heute reicht.
     
    #6
  7. 26.02.16
    katjuscha
    Offline

    katjuscha Katjuscha

    Bei uns gab es Nudeln mit Garnelen, Feldsalat.Ich habe mehr Nudeln gekocht und werde morgen Nudelauflauf mit Bärlauch machen. Mein Mann ist so ein Bärlauchfan und bringt mir seit zehn Tagen dauernd Bärlauch.Dieses Jahr ist das Zeug sehr früh dran, mein Haus riecht wie die halbe Türkei.
    Das
     
    #7
    Merlinchen gefällt das.
  8. 26.02.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Toll @katjuscha ,

    ich plinse auch schon in den Garten, aber bei mir rührt sich trotz des milden Winters noch gar nichts.
     
    #8
  9. 26.02.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    bei uns wurde Schnitzel und glasierte Karotten aufgetischt
     
    #9
  10. 26.02.16
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Katjuscha,auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen;werde gleich morgen nachsehen,hier wächst- normalerweise ab Ende März- auch reichlich.
    LGRena
     
    #10
  11. 26.02.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Huu,

    mein Bärlauch ist noch nicht zu sehen.
     
    #11

Diese Seite empfehlen