Freitag, 27.02.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Lerche, 27.02.15.

  1. 27.02.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    ich mache heute nach langer Zeit mal wieder das leckere Putengeschnetzelte mit Karotten (casiotanzen). Da freue ich mich schon drauf. Und warscheinlich gibt es einen Joghurt hinterher.

    Dann werde ich noch weiße Bohnen in Tomatensauce ( CK) in Gläsern einkochen.

    Habt einen schönen Tag!
     
    #1
  2. 27.02.15
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Heute gibt es Reibekuchen mit Apfelkompott.
     
    #2
  3. 27.02.15
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    Hallo,

    bei uns gibts heute mittag Semmelknödel und ungarisches Gulasch.
     
    #3
  4. 27.02.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    für meine drei Lieben gibt's eine Fleischkäse Nudel Mais Pfanne mit Käse. Für mich und wer möchte gibt's noch eine Feldsalatsuppe mit Croutons.

    Guten Start ins regnerische WE
     
    #4
  5. 27.02.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    zum Mittag gab es aus Zeitgründen nur ein Dänisches Brötchen mit Butter. Abends eine Back-Kartoffel mit Currychunks.
     
    #5
  6. 27.02.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Topinambursuppe gab es hier.
    LG
    Claud
     
    #6
  7. 27.02.15
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

  8. 27.02.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es heute noch einmal Kasslergeschnetzeltes mit Reis und heute Abend hab ich für uns und unser Enkelkindchen Milchreis aus dem grünen TM5 gekocht. Natürlich mit Guided Cooking :LOL:.
     
    #8

Diese Seite empfehlen