Freitag, 27.03.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Chefine, 27.03.15.

  1. 27.03.15
    Chefine
    Online

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Sauerkraut, Kassler bzw. Bratwurst und Kartoffelbrei.

    LG Andrea
     
    #1
  2. 27.03.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    ich hab noch ein Stück Pizza vom Pizzeria-Besuch gestern Abend...dazu mach ich mir noch nen Salat....und abends gibts Suppe - mit (gekauften) Maultaschen......
     
    #2
  3. 27.03.15
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es heute Hering in Sahnesoße mit Pellkartoffeln. Backen werde ich einen Fantakuchen.

    Liebe Grüße Heidi
     
    #3
  4. 27.03.15
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Hallo
    Bei uns gibt es heute Ofenpommes mit dem Philip geschnitzt,dazu Nackensteaks und irgendeinen Wurzelsalat,auch mit dem Philip geschnitzt:LOL:
    Vielleicht noch die Stratiatellacreme zum Nachtisch.
     
    #4
  5. 27.03.15
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Heute gibt es eine Lachsschnitte in Estragonsoße, dazu Salzkartoffeln und in Butter geschwenkte Brokkoliröschen.
     
    #5
  6. 27.03.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es heute die übrigen zwei Hähnchenschenkel mit Kartoffelwedges und grünem Salat.
     
    #6
  7. 27.03.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es noch einmal von gestern das Hähnchencurry aus den neusten Finessen. Zum Kaffee gab es den Mohn-Käse-Streuselkuchen, ebenfalls aus den neusten Finessen.
     
    #7

Diese Seite empfehlen