Freitag, 28.8.15

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 28.08.15.

  1. 28.08.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Wir werden heute Saures Bohnengemüse mit Kartoffeln essen.
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 28.08.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    ich konnte einfach nicht anders, aber ich mußte heute wieder frische grüne Bohnen kaufen! Nein, ich bin nicht süchtig! Die Birnen müssen verarbeitet werden!

    So sind für die nächsten Tage meine geliebten „Birnen, Bohnen u. Speck“ wieder sicher. Vielleicht friere ich auch einen Teil ein.

    Tomatensoße und Pesto von gestern sind zwar alle, aber dafür habe ich jetzt Spaghetti über. Mal sehen was ich daraus noch basteln kann.
    Manchmal wünsche ich einen Tag, wo mal alle Reste komplett weg sind, aber irgendwie bleibt immer etwas übrig.
     
    #2
  3. 28.08.15
    Lehaja79
    Offline

    Lehaja79

    Hallo,

    wir grillen später. Für Männe gibt es eingelegtes Entrecote und Nürberger Würstchen und Grillgemüse. Für mich Hähnchenbrust und auch Würstchen. Dazu habe ich einen Nudelsalat aus Reisnudeln (wir dürfen beide kein Weizen) gemacht, gewürzt mit selbst gemachtem Pesto als Dressing, Spinat und Oliven klein geschnibbelt drin.

    Jetzt suche ich noch ein wenig nach Rezepten fürs Wochenende. Hätte mal wieder Lust auf einen Kuchen. :rolleyes:
     
    #3
  4. 28.08.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    wir hatten heute Lachs, Kartoffeln und Gurkensalat.
     
    #4

Diese Seite empfehlen