Freitag, 29. November 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von renateO, 29.11.13.

  1. 29.11.13
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    Guten Morgen,

    Schweinebraten mit Semmelknödel und Kartoffelsalat gibts heute.

    Backen möchte ich noch den "Gugelhupf Luise" ausm Dr. Oetker Club-Magazin.

    Schönen Tag, und ...

    Viele Grüße,
    Renate.
     
    #1
  2. 29.11.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Guten Morgen,

    bei mir gibt es Paprikaschnitzel und Reis. Wenn ich es zeitlich noch hinbekomme backe ich Eliesenlebkuchen.
     
    #2
  3. 29.11.13
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    Guten Morgen zusammen,

    bei uns wird es Heringsalat geben,dazu noch Pellkartoffeln und Quark.

    Wünsche euch einen schönen Freitag!
     
    #3
  4. 29.11.13
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Guten Morgen,

    bei uns wird es heute Hähnchenleber geben. Wie ich sie zubereite, weiß ich noch nicht genau. Mal überlegen :rolleyes:.

    Euch allen einen schönen Tag.
     
    #4
  5. 29.11.13
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo guten Morgen

    bei uns gibt es heute Steinpilzrisotto,Schnitzel und Salat.
     
    #5
  6. 29.11.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    guten morgen,

    Heute wird es bei uns ,, Verheierte ,, geben.

    Wünsche Allen einen guten Start ins Wochenende.
     
    #6
  7. 29.11.13
    GabiP
    Offline

    GabiP

    #7
  8. 29.11.13
    schajosi
    Offline

    schajosi

    Hallöchen,
    ich mach heute eine Flädlesuppe und für die Mädels bekommen noch Pfannkuchen mit Apfelbrei. Heute Abend geh ich zur Weihnachtsfeier für Männe mach ich einen Wurstsalat und die Kids essen bestimmt mit.
     
    #8
  9. 29.11.13
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Guten Morgen,
    wir kriegen heute eine Freundin meiner Tochter. Da wir nicht wissen wie heikel sie ist gibt es Bautzen ( Kartoffelteig ) mit Mohnsoße oder alternativ mit Käse-Sahne-Soße. Vielleicht mach ich noch die Apfeltaler. Ansonsten muß ich heute noch drei Adventskränze binden.
    Einen schönen Tag
    Petra
     
    #9
  10. 29.11.13
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Hallöchen,

    heute gibt es Fisch mit Kartoffelsalat.

    Grüßle Babate:p:p
     
    #10
  11. 29.11.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    Backfisch, Kartoffelsalat und Kopfsalat steht bei uns heute auf dem Speiseplan.

    Ich habe heute schon den ganzen Vormittag Plätzchen verziert, jetzt kann ich nichts Süßes mehr sehen.

    Lasst die Woche schön ausklingen!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #11
  12. 29.11.13
    Waltraudherr
    Offline

    Waltraudherr

    Hallo,

    heute wird es Nudeln mit Hackfleischsoße geben.

    Ansonsten will ich noch weiter dekorieren. Ein Korb Wäsche will auch noch gebügelt werden.

    Allen noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

    LG
    Waltraud
     
    #12
  13. 29.11.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    bei mir gab es heute Mittag nur eine schnelle Frikadelle, denn heute Abend gehe ich mit meinen beiden Kolleginnen fürstlich essen beim Italiener http://www.grappolo-doro.de/
    wir plündern unsere Praxisspardose =D:rolleyes::eek:.
    Euch allen noch einen schönen Nachmittag.
     
    #13
  14. 29.11.13
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen!

    Bei uns gibt es gleich Hähnchen mit Pommes und Salat.
    Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
     
    #14
  15. 29.11.13
    Thermomoppel1951
    Offline

    Thermomoppel1951

    Bei uns gibt es heute Grünkohl mit Kartoffeln Kassler und Mettwürstchen unter einander gekocht
     
    #15
  16. 29.11.13
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Hallo,
    heute gab es nur eine Vierjahreszeitenpizza plus Salat.
    LG nockerl
     
    #16
  17. 29.11.13
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Guten Abend.

    Bei uns gehts heute nach meinem Geschmack: rotes Thai-Hähnchencurry mit viiiiel Gemüse und Reis - schön scharf!
    Die hochgezogenen Nasen meiner Kinder sind mir sicher (obwohl die es nicht scharf bekommen).
     
    #17
  18. 29.11.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    heute wurde es gar nicht richtig hell, es regnet in einer Tour und ich habe schon den ganzen Tag das Licht an.

    Da ich von gestern noch ein halbes Baguette übrig habe, gibt es zum Abend einen Brotsalat aus Gurke, Tomaten, Schalotten, Oliven und Gorgonzola.

    Der Morphy kocht mir gerade Rotkohl vor. Den gibt es zur zweiten Entenkeule (morgen?).
     
    #18
  19. 29.11.13
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Hallo!

    Bei uns gab es heute Blumenkohlsuppe mit Hackbällchen.
     
    #19
  20. 29.11.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Abend,
    bei uns gab es gerade Frikadellen vom Blech mit Bratkartoffeln lg
     
    #20

Diese Seite empfehlen