Freitag, 3. Januar 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Sandi, 03.01.14.

  1. 03.01.14
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    #1
  2. 03.01.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten Morgen,

    Heute wird es bei uns einen Hackfleisch-Kartoffeltopf geben.

    Allen einen schönen Tag.
     
    #2
  3. 03.01.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Guten Morgen,

    heute gibt es bei uns Tortellinis mit Käse gefüllt und Soße Hollandaise.

    Euch allen einen schönen Start ins Wochenende.
     
    #3
  4. 03.01.14
    Tullys
    Offline

    Tullys

    Guten Morgen,

    ich werde heute mal wieder meinen Kombi-Dampfgarer beschäftigen und mit ihm Steaks, Grillgemüse und Rosmarinkartoffeln zubereiten. Dazu eine Käsesahnesoße und zum Nachtisch Vanilleeis mit Sahneäpfeln mit den letzten Äpfeln aus dem Garten.

    Viele Grüße,
    Anna
     
    #4
  5. 03.01.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,

    wir werden heute ganz unspektaktulär Dicke Bohnen mit Lachs essen.

    LG
    Claud
     
    #5
  6. 03.01.14
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo!

    Bei uns bleibt heute die Küche kalt. Wir haben heute abend Gäste und da wird
    es einfach Schweizer Wurstsalat und frisches Brot geben.

    Ich wünsch euch was....
     
    #6
  7. 03.01.14
    Latina-1972
    Offline

    Latina-1972

    Hallo

    wir werden heute Nudelsalat undSchlemmerfilet ( selbstgemacht ) verspeissen.

    LG
    Steffi
     
    #7
  8. 03.01.14
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    Hallo,

    bei uns gibts heute abend ein Brathähnchen und Chinakohl-Salat dazu.
     
    #8
  9. 03.01.14
    filzlaus
    Offline

    filzlaus

    Hallo,

    bei uns gibt es Kartoffelsalat, Fisch und selbstgemachte Remoulade ohne Ei.
    Vom restlichen Kartoffelsalat gibt es heute Abend Russische Eier.
     
    #9
  10. 03.01.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    wir haben uns gerade gebackenen Kabeljau, Kartoffelsalat und Gurkensalat schmecken lassen.

    Lasst die Woche gut ausklingen!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #10
  11. 03.01.14
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo

    bei uns gab es heute, Sauerkraut mit Schäufele und Kapü.
     
    #11
  12. 03.01.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    bei uns gibt es gefüllte Paprika ( Hackfleisch & Reis) Lg
     
    #12
  13. 03.01.14
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es gerade Rindefiletsteaks (der letzte Rest vom Fondue...), selbstgemachte Pommes und Sauce bearnaise. Achja, Salat gab es auch noch.
    Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag! :wave:
     
    #13
  14. 03.01.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Bei mir gab es den Rest von gestern: Schweinemedaillon mit Gemüse und Reis. Außerdem habe ich Sonnenblumenkern-Brötchen gemacht.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #14
  15. 03.01.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    #15
  16. 03.01.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    nach einem leckeren Brunch in einem netten kleinen Cafe mache ich heute abend (immer noch) Resteverwertung: Salat mit gebratenem Gemüse, alternativ (speziell für die Kids) Brotzeit mit Brezen, Käse und Wurst und Gemüsesticks.

    LG
    Pebbels
     
    #16
  17. 03.01.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    bei mir gibt es Lachs und Baguette.
     
    #17
  18. 03.01.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    für die Kids gab es Griessbrei zu Mittag. Für mich habe ich einen Smoothie gemacht aus Apfel, Orange, Karotte und Ingwer.
    Heute Abend hätte ich Lust auf einen Eintopf, mal gucken was die Familie meint…..

    War nix mit Eintopf :rolleyes:. Es gab Kapü, Spinat, gebratene Zwiebeln und ein Ei.
     
    #18
  19. 03.01.14
    zwillingsmutti
    Offline

    zwillingsmutti

    Hallo,
    bei uns gab es heute Mittag die Reste von einer leckeren Gulaschsuppe und Baguette dazu. Heute Abend gibt es Tortillas gefüllt mit gebratenen Hähnchenstreifen und verschiedenem Gemüse.
    Schönes Wochenende
    LG Kerstin
     
    #19
  20. 03.01.14
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo,

    bei uns gab es heute Hamburger.

    LG Tanja
     
    #20

Diese Seite empfehlen