Freitag, 3. Juni 2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von simsl, 03.06.16.

  1. 03.06.16
    simsl
    Offline

    simsl

    Guten Morgen,

    ich darf heute länger arbeiten.:unsure:
    Weil es dann schnell gehen muss, gibt es Pellkartoffeln mit Kräuterquark.

    Schönen Freitag euch allen.
     
    #1
  2. 03.06.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Spargel mit Kartoffeln und etwas fleischiges, mal sehen was ich beim Metzger meines Vertrauens
    nachher so jagen kann !
     
    #2
  3. 03.06.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    GöGa fährt gleich zum Bauern und holt Spargel. Dazu wird es dann Hackbällchen geben.
     
    #3
  4. 03.06.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    Lachsfilets, Petersilienkartoffeln und Spargelragout gibt es heute bei uns.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 03.06.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gab es gerade restl. Lahmacun, Kartoffelwedges, Gurkensalat, Kräuterdip und Tzatziki. Zum Kaffee habe ich eine Mohnblume gebacken.
    LG Andrea
     
    #5
  6. 03.06.16
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    bei uns gibt´s jetzt dann Spargel vom Grill, dazu Kartoffel und meim Mann bringt noch was Fleischiges vom Einkaufen mit.
    Dazu Salat und noch eine Hollandais, vielleicht mit Estragon.
     
    #6

Diese Seite empfehlen