Freitag 30.01.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Chefine, 30.01.15.

  1. 30.01.15
    Chefine
    Online

    Chefine

    Hallo,

    nach dem ich nun gute 2 Stunden Schnee geschippt habe, bin ich mir nun auch sicher, dass ich heute Mittag Pizza essen möchte. Kann und darf sich jeder selbst belegen.

    Ab Nachmittag sind wir zum Geburtstag eingeladen, mal schauen, wie wir dort verwöhnt werden.

    LG Andrea
     
    #1
  2. 30.01.15
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Hallo zusammen,

    bei mir gibt es heute Semmelnknödeln mit
    Rahmschwammerln und Salat

    liebe Grüße
    tinetuete
     
    #2
  3. 30.01.15
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    heute gibt es mal wieder Pfannkuchen, entweder mit Marmelade oder Nutella gefüllt. Mit schmeckt auch "Western Art" sehr gut: dazu Speckstreifen und Zwiebelringe anbraten und mit Tomatenscheiben den Pfannkuchen füllen.

    Viele Grüße
    Claudia
     
    #3
  4. 30.01.15
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    bei uns wird nochmals Hühnersuppe gegessen.
     
    #4
  5. 30.01.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    Schollenfilet, Soße Tatar, Kartoffelsalat und Paprikasalat gab es gerade bei uns.
    Startet gut ins Wochenende!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #5
  6. 30.01.15
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    bei uns gab´s äthiopischen Kohltopf (mit Schweinefleisch dazu wer wollte ) und Reste vom gefüllten Paprika.

    Liebe Grüße
    Petra
     
    #6
  7. 30.01.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    heute gibt es nicht viel auf den Teller; lediglich eine Blätterteig-Tasche mit einem Würstchen gefüllt und Brot-Chips mit einem Blauschimmel-Käse-Dipp.
    Zum Nachtisch müssen noch dringend zwei Bananen weg.
     
    #7
  8. 30.01.15
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir wurde Baguette magique gebacken. Zu Mittag gab es gebratenen Halloumi mit Salat.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #8
  9. 30.01.15
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo,
    soeben gab es bei uns Spaghetti Bolo und einen ital. Salat. Als Nachtisch einfach nur frisches Obst aus dem Korb.
     
    #9
  10. 30.01.15
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Guten Abend,

    heute gab es einen Ofenschlupfer.

    LG Babate
     
    #10
  11. 30.01.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    wir hatten heute nochmal Reste von gestern. Putengulasch mit Nudeln.
    LG und allen ein schönes WE
     
    #11

Diese Seite empfehlen