Freitag, 30.08.2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Dicko201, 30.08.13.

  1. 30.08.13
    Dicko201
    Offline

    Dicko201

    Hallo und guten Morgen,

    wir werden heute grillen, da es noch mal richtig schön wird. Es gibt Schweinenackensteaks, Hähnchenbrustfilet, Bratwurst, Tomatensalat und Knoblauchfaltenbrot.

    Allen einen schönen Tag :rolleyes:
     
    #1
  2. 30.08.13
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es noch einmal Möhrengulasch. Zum Nachtisch zaubere ich noch einen leckeren Milchreis.
     
    #2
  3. 30.08.13
    Locke
    Offline

    Locke

    Guten Morgen,

    wir( die Männer im Hause) werden heute Sülze mit Bratkartoffeln essen. Ich mache mir Kürbispommes mit Dipp.
     
    #3
  4. 30.08.13
    GabiP
    Offline

    GabiP

    #4
  5. 30.08.13
    Latina-1972
    Offline

    Latina-1972

    Hallo

    wir werden heute auch grillen Würstchen, Steak, Fisch in Alufolie und Feta, dazu Olivenbrot Tomatenbutter, Zaziki Tomatensalat und einen Glasnudelsalat

    Hab jetzt schon HUNGER

    LG
    Steffi
     
    #5
  6. 30.08.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute gebratenes Schollenfilet, Dillsoße, Salzkartoffeln und Tomatensalat.

    Allen einen schönen Wochenausklang!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #6
  7. 30.08.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    habe gestern frische Wachsbohnen & gelbe Wurzel geschenkt bekommen.
    Diese habe ich schon fertig gegart. Dazu gibt es Frikadellen lg
     
    #7
  8. 30.08.13
    Taube50
    Offline

    Taube50

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es heut leckere Forellen mit Salzkartoffeln , dazu einen Tomatensalat
    Liebe Grüsse Sylvia






     
    #8
  9. 30.08.13
    Memima
    Offline

    Memima

    Hallo Zusammen

    Bei uns gab es heute:

    Nudeln, Tomate-Ricottasoße, Backfisch und Salat

    Euch einen sonnigen Freitag
     
    #9
  10. 30.08.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    da Lidl gerade Weinbergschnecken im Angebot hat, wird es heute Abend französisch:

    Zum Auftakt eine Zwiebelsuppe, dann die Schneckenpfanne und zum Abschluß Käse oder ein Stück Zwetschgenkuchen der gerade im Ofen backt.

    Für den Kuchen habe ich verschieden Rezepte zusammengewürfelt. Mal sehen was daraus herauskommt.
    …Und weil der Ofen eh aufgeheizt ist, geht gleich noch das Baguette für heute Abend hinterher.
     
    #10
  11. 30.08.13
    Fipsy74
    Offline

    Fipsy74

    Hallo ihr alle :)
    ich Backe einen Nuss Kaffee Kuchen und eine Eierlikörtorte.
    Liebe Grüsse
    Fipsy
     
    #11
  12. 30.08.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    bei mir gab es Backfisch und gemischten Salat.
     
    #12
  13. 30.08.13
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Ich habe ein Villacher Nussbrot gebacken. Zum Abendessen gibt es heute Cordon bleu und Kürbispommes​. Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #13
  14. 30.08.13
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    #14
  15. 30.08.13
    19kerstin73
    Offline

    19kerstin73

    Hallo an alle,

    bei uns gabs heute die ersten rote Bete und Karotten aus dem Garten als Backofen-Gemüse zusammen mit halbierten Kartoffeln und Knoblauchdip!
    Sehr lecker!
     
    #15
  16. 30.08.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    wir haben den ganzen Nachmittag auf dem Spielplatz verbracht , wo jeder der Schulklasse meiner Tochter etwas mitgebracht hat für ein riesiges Büffet. Von uns waren Käse-Trauben-Spiesse. Heute Abend gab es dann noch Nudeln mit selbstgemachtem Basilikumpesto .
     
    #16
  17. 30.08.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    wir haben heute abend marinierte Lende gegrillt und Couscoussalat gegessen
     
    #17

Diese Seite empfehlen